33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo zusammen ich habe mal so ein bisschen mich durch You Tube etc gewühlt und ich habe was witziges gefunden...
Bevor ihr euch das anseht möchte ich hier gleich eine Frage stellen...WER PIMP MEINE SIMSON :a_grgrins:Hier die Links:
http://www.myvideo.de/watch/1303372/Pimp_My_Mofa_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/1303643/Pimp_My_Mofa_Teil_2 -
Guten Abend,
wie versprochen biete ich nun die Schwalbe aus Brackwede an bzw. vermittle den Kontakt zum Verkäufer.
Hier geht es zum Thread mit Fotos im Flohmarktbereich. (klick)mfg
neldar -
dein moped is kaputt da kommt feuer ausm puff xD
oh stimmt!! da sollte ich mal nachschaun!! jetzt weiss ich warum die plasteroller immer so komisch riechen wenn die hinter mir anne ampel stehen! xD -
Buuuääää!!
Ist das aufeinmal kalt draussen!!
Da muss man ja schon ne dicke Jacke anziehen!!
Hab heute mal so nen Nachbau Auspuff von ner Schwalbe von nem Bekannten auseinander genommen...
was sich die Chinesens so zusammenschuster... xD xD kann man nur lachen! -
kurz mal sorry wenn ich mich so als nicht simson benutzer nochmal melde aber hat vielleicht jemand ne schrott simson günstig abzugeben ?
mfg
patrick -
-
Moin!
Tach, da bin ich ausserplanmäßig...Müde, geschlaucht, gleich wieder im Auto nach Bremen...
Oha, meines Bruders Simme (b)rennt mal wieder...tststs.
Jetzt müssen wir nur noch eine konstante Zündung realisieren...*muahahaha! (irres Lachen)*atrock: Ich hab nur noch ne S51 in der 100 Euro-Klasse...
Aber die kann ich niemandem verkaufen...sorry.
Die wird höchstens als commuter für mich in Bremen wiederauferstehen...
Flohmarkt-Bereich schon mal versucht?N8!
Jan -
Tach zusammen,
ich wüßte da einen SR 50, guter Zustand, technisch top, mit 60ccm-Zylinder. Den könnte ich für 450 € VHB vermittteln. Draufsetzen und los fahren. Springt super an und fährt prima. Reifen gut, neue Bremsbacken für hinten und Kleinkram will man auch noch bei legen.
Gruß, der Rentner-Devil
-
günstig so günstig wies nur geht
und schrott glaub so ziemlich habe dann vor mit ne eigene aufzubauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!