schön schön und andere suchen bj 77 wie doof
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meinste die Suchen wie Doof :dma_smile2: .Ne Schwalbe habe ich auch noch von 77
.
-
Hi,
Glückwunsch zum Neukauf. Für Freitag ist es ja kein Problem wenn ich net mit fahre. Das Einfahren geht mir ganz klar vor und da werde ich mir den guten Zylinder sicher nicht verheizen. -
Also mit 50 verheizt du den aber nicht Peter.Aber schauen wir erst mal ob du die Teile bekommst.
-
Also mit 50 verheizt du den aber nicht Peter.Aber schauen wir erst mal ob du die Teile bekommst.
Hi Alex,
sei dir gewiss, morgen habe ich die Teile. Hab da schon ne Lösung in petto (schreibt man das so^^) was ich mache wenn die Post verschläft. -
Öh willst dann Postbote werden oder wie
.
-
Hi,
nein, die Teile liegen dann schon im Kalletal bei einem Händler wo ich hinfahren müsste. -
Oh je Peter.Mußt du morgen den nicht Arbeiten?
-
Hi,
klar muss ich arbeiten, aber ich habe ja auch irgendwann Feierabend. Zur Not wird ne Nachtschicht eingelegt. Ich will Freitag fahren. -
Du Arbeitest so lange,das es schon in die Nachtschicht geht
.Aber schauen wir mal.Jens wird wohl auch mit komm.
-
Hi,
ja das wäre doch Klasse. Aber wollen wir den Tag noch nicht vor dem Abend loben. -
Wir können das auch so machen : Tun dich und deine Sime in meinen Anhänger.Dann kannst du sie im stand ein laufen lassen und wir können schnell fahren
.Nein Scherz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!