33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin!
Tach, da bin ich ausserplanmäßig...Müde, geschlaucht, gleich wieder im Auto nach Bremen...
Oha, meines Bruders Simme (b)rennt mal wieder...tststs.
Jetzt müssen wir nur noch eine konstante Zündung realisieren...*muahahaha! (irres Lachen)*atrock: Ich hab nur noch ne S51 in der 100 Euro-Klasse...
Aber die kann ich niemandem verkaufen...sorry.
Die wird höchstens als commuter für mich in Bremen wiederauferstehen...
Flohmarkt-Bereich schon mal versucht?N8!
Jan -
Tach zusammen,
ich wüßte da einen SR 50, guter Zustand, technisch top, mit 60ccm-Zylinder. Den könnte ich für 450 € VHB vermittteln. Draufsetzen und los fahren. Springt super an und fährt prima. Reifen gut, neue Bremsbacken für hinten und Kleinkram will man auch noch bei legen.
Gruß, der Rentner-Devil
-
günstig so günstig wies nur geht
und schrott glaub so ziemlich habe dann vor mit ne eigene aufzubauen
-
heute nachmittag meine erna wieder zusammengebaut
nach wochenlangem stehen war der erste kilometer ziemlich holperig
und was soll ich sagen , nur mit helm und dünner jacke iss dat ziemlich kalt
diesmal tun die hände nicht vomschrauben weh, sondern vom kalten fahrtwind
morgen just noch die lampen wieder richtig anschliessen und dann gehts wieder rund , bis die nächste zündung kaputt geht -
@ jenny & alex... seid ihr irgendwann noch in der halle? ich brauche den holzkorb noch wieder... mama und papa nerven mittlerweile xD wird kalt im haus...
-
Ich habe Alex daran erinnert er will so denkt er morgen dahin..sollen wir den vor die Tür stellen?
-
mir wäre es lieber wenn ihr gerade schellt bevor er vor der tür noch weg geklaut wird
hat er ih denn shcon bei euch??
-
Hab heute übrigends heute ne Simme in Versmold bei der Bucht (Ebay) gesehen... sucht noch jemand?
-
Haha ein astreines Wetterchen heute!!
Man friert sich zwar die Fingers ab midde Sommerhandschuhe...
aber egal!
Es macht so Spass!!
Ihr fahrt doch auch noch alle fleissig oder??
gruß
Jazzy -
jau bin heute auch mal zum marktkauf gestochen, ne neue autobakterie besorgen..
war verdammt kalt , aber hat echt spass gemacht
aber ich werde wohl langsam mal die guten langen grünen unterhosen vom bund rauskramen , et wird frisch inne buchse -
@ chatsuechti: HEHE wohl wahr Eis am Stiel ist nicht Lustig
Lieber ne Lage zuviel als zuwenig an....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!