33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ih ihr ferkel nehmt euch nen zimmer
-
So endlich ist es soweit ich habe meine Schein Klasse M
Endlich Schwalbe fahren dürfen =)
-
So endlich ist es soweit ich habe meine Schein Klasse M
Endlich Schwalbe fahren dürfen =)
Glückwunsch. Aber dick anziehen^^
-
war heut auch mal wieder ne runde unterwegs...
mir ist meine simme immernoch zu langsam
55 mehr is nich drin, da kommt ja jeder plastikbomber mit
-
war heut auch mal wieder ne runde unterwegs...
mir ist meine simme immernoch zu langsam
55 mehr is nich drin, da kommt ja jeder plastikbomber mit
Hi,
hattest du nicht einmal den Vergaser getauscht? Ist es seitdem? -
Dankeschön
Oh ja dick anziehen hab ich Heute auch schon gemerktMeine lief heute erst auch nur 60 wegen der Kälte aber nach ner zeit ging sie gut =)
-
Hi,
naja mir soll es Recht sein.......dann hab ich wenigstens trotz meine nGewichtnachteils noch nen paar Simmen die ich platt mache wie Plastikbomber -
Soo,w enn hier schon geflennt wird weil ich nicht da bin, lass ich doch auch flott nen gruß hier.
Und jammert nicht über die Endgeschwindigkeit, wär ich windschnittiger würd Honnega nicht so keuchen um uns auf 60 zu beschleunigen
*hustichfettesauhust*
Aber ab morgen arbeite ich dran
AAAAAb moooorgen, ab moooorgen, fang ich mit dem aufhööören an
http://www.youtube.com/watch?v=G81TxgDFmPsWie setzt ich eigendlcih nen Hyperlink ein? damals konnt ich das als ich noch aktiver war
-
Mal wieder haben sie angehalten
Diesmal mit einem Motorrad und der Typ meinte ich sei statt 60, 70 gefahren..muß ja niemand wissen das ich 65 fuhr, auch wenn meine schneller ist
Als ich dann den Führerschein zeigte meinte er doch glatt"damit darf ich nur 50 ccm fahren" aber hallo was fahre ich denn "50ccm" gab ich zu kontern....Man der war vlt auch blöde...danach meinte er ...ja sie dürfen nur 50 fahren mit der Karte..bis ich ihm dann erklärte das ich laut den Papieren aber 60 km /h darf(also auch mit der Karte) und das auch fuhr, das hat gedauert bis das ankam bei ihm.Immerhin merkte er das er sich selber in seinen Worten verhaspelte.Da kam dann nur noch..ja ich habe es ihnen jetzt gesagt was sie daraus machen ist ihre SacheIch konnte es net lassen und meinte..ja und ich fahre Simson weiterhin
Oh man ich bin drauf und dran das echt mal zu melden..wollen recht und Ordnung aber bekommen das net auf die reihe die Jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!