33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war heut auch mal wieder ne runde unterwegs...

mir ist meine simme immernoch zu langsam :( 55 mehr is nich drin, da kommt ja jeder plastikbomber mit

• Soo,w enn hier schon geflennt wird weil ich nicht da bin, lass ich doch auch flott nen gruß hier.

Und jammert nicht über die Endgeschwindigkeit, wär ich windschnittiger würd Honnega nicht so keuchen um uns auf 60 zu beschleunigen 8) :thumbup: *hustichfettesauhust*

Aber ab morgen arbeite ich dran :D

AAAAAb moooorgen, ab moooorgen, fang ich mit dem aufhööören an
    http://www.youtube.com/watch?v=G81TxgDFmPs

Wie setzt ich eigendlcih nen Hyperlink ein? damals konnt ich das als ich noch aktiver war :thumbup:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Mal wieder haben sie angehalten ;( Diesmal mit einem Motorrad und der Typ meinte ich sei statt 60, 70 gefahren..muß ja niemand wissen das ich 65 fuhr, auch wenn meine schneller ist :D
    Als ich dann den Führerschein zeigte meinte er doch glatt"damit darf ich nur 50 ccm fahren" aber hallo was fahre ich denn "50ccm" gab ich zu kontern....Man der war vlt auch blöde...danach meinte er ...ja sie dürfen nur 50 fahren mit der Karte..bis ich ihm dann erklärte das ich laut den Papieren aber 60 km /h darf(also auch mit der Karte) und das auch fuhr, das hat gedauert bis das ankam bei ihm.Immerhin merkte er das er sich selber in seinen Worten verhaspelte.Da kam dann nur noch..ja ich habe es ihnen jetzt gesagt was sie daraus machen ist ihre Sache :rolleyes: Ich konnte es net lassen und meinte..ja und ich fahre Simson weiterhin :thumbup:

Oh man ich bin drauf und dran das echt mal zu melden..wollen recht und Ordnung aber bekommen das net auf die reihe die Jungs :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!