Hi zusammen,
man ist das Morgens frisch aufn Mop geworden ich glaub ich lege mir bald mal so eine Kniedecke zu
Jenny Das es ausgerechnet dich trifft Du warst doch schon so oft dran
Ich will auch mal mit den Bullen diskutieren und Recht haben
@moon Teillastnadel vieleicht falsch oder fertig?(nur mal so ins blaue gedacht)
@chat Dann must du dein Mop Orange anmalen^^
und nen Zopf ausn Helm hängen lassen
Gruss
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@chat Dann must du dein Mop Orange anmalen^^
Grussnever ever
dat geht doch wohl garnicht , sieht dann ja aus wie nen städtisches fahrzeug
die schwalbe hat zuviel fläche -
Hi,
@Moonhooper was ist denn genau dein Problem. Scheine irgendwie nix mitbekommen zu haben.Gruss
-
Hi zusammen..ich weiß net vlt lag es daran das es schon sehr dunkel war und ich für ihn wohl etwas schnell unterwegs war..egal ich fands lustig.Alex hat mich auch gefragt warum immer ich..er ist es aber so wie ich auch leid das viele polizisten keine ahnung haben..und immer passiert es hier in gt.Zum

@Patrick...wer fährt denn seine Sim nicht im Vollgas

Ps.Heiner mit Zöpfchen

:a_grgrins: -
Ps.Heiner mit Zöpfchen
:a_grgrins:lach nicht , das gabs schonmal :dma_smile2: .... da wo das leben noch richtig spass gemacht hat
-
Lach mich wech..da warste sicherlich selbst noch klein :dma_smile2:
-
nein , das war die zeit als ich meinen gelben manta a hatte ... waren das noch zeiten .....
-
geil manta

-
So endlich wieder Wochenende!
Ich bin hier nicht ganz so auf dem aktuellen Stand, aber das mit dem Stammtisch hab ich doch noch mitbekommen.
Wie Andre schon sagte, bin ich was Termine angeht sehr eingeschränkt, soll heißen ich habe nur Samstags wirklcih planbar Zeit.
Wäre für mich die einzige Möglichkeit aber es muss allen gerecht werden, nicht nur mir.An alle ein schönes Wochenende!
Der Ben
-
blöpp nichts neues von meiner simson front

-
-
ne aber läuft bin mit dem kredit bissi runter gegangen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!