Werde mich morgen nochmal drangeben, wollte das heute mal eben nebenbei machen aber war wohl nix
Bowdenzug ist aber übrigens noch in Ordnung und zieht zurück. Hoffentlich klappt jetzt das selbstständige zurückdrehen des Gashebels. Problem war wohl, das viel zu viel Schmiere an dem Griff war....
Hab übrigens noch gesehen, dass unter dem Kickstarter Flüssigkeit ausläuft, aus einem kleinen Schlauch. Scheint aber wohl, nach Google, normal zu sein!
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin!
Knillinho, was fährst Du noch mal?
Schwalbe hat da unten keinen Schlauch...
S51 hat da höchstens einen kleinen Schlauch von der Batterieentlüftung aus dem Herzkasten lose baumeln...
Wenn da was rauskommt stimmt was bei der Batterie nicht...
Gruß
Jan -
zurückdrehen tut mein gasdrehgriff sich leider auch nicht von alleine, ist sowieso recht schwergängig... aber hoffe das ich auch das iwan ans laufen bekomme
-
Also nen schluch hab i auch, aber der sitzt bei mir nicht unter dem kickstarter, sonder in gleichem abstand auf der rechten seite, ist meine ich dieses 'siffschläuchen' vom vergaser...
-
KR51/1 K
Genau dieses Siffschläuchen meine ich. Kann aber auch sein, dass es eher am Kickstarter läuft. Die Pfütze verteilte sich auf dem Garagenboden sehr. Hab aber jetzt natürlich was zum Auffangen drunter gepackt.
-
Komisch, dann müsste ja irgendwas mit deinem vergaser nicht passen. Wenn's unten aus dem schlauch tropft, wird es wahrscheinlich am schwimmernadelventil liegen.
-
Oh Jungs, ahbt ihr Probleme
Aber das gibt sichs chon mit der Zeit, und in nem Jahr lacht ihr über solche Kleinigkeitn. Habgrad leider keine Zeit was zu schreiben, aber gute Schaltpläne findet ihr unter moser-bs.de und ansonsten: Ruhig angehn, einmal mehr anchdenken als zu wenig
-
Hi simmerring, stimmt auf kurz oder lang werden wir da wirklich drüber lachen...
aber bei moser ham die doch nur die elektrikpläne oder? Für vergaser gucke ich am liebsten immer bei den mopedfreunden oldenburg, die ham das echt schön beschrieben. Und ansonsten wie gesagt, guckt mal bei der seite die ich gepostet hab, die cd ist echt die krönung...
-
ich glaube meine simme tut alles um fruehrente zu bekommen... will un dwill nicht...
nun ist meines erachtens (und meint auch mein vater) die batterie im eimer... iwie wackelkontakt innendrin oder sosntwas... aus dem schwarzen kabel also minuspol kam erstmal schön strom, aus rot nicht, und dann wieder umgekehrt... also heißt es nun wohl wieder... bis morgen warten und neue batterie besorgen... ich kriege echt das kotzen... es kann nicht EINMAL was vernuenftig laufen bei mir... (ausser die motoraktion, aber die hab ich ja nich gemacht^^)
oder hat zufällig einer ne batterie rumsthene, die man sich schell abholen kann um alles zum laufen zu bringen? -
Ich hab leider keine mehr, aber wenn du die möglichkeit hast nach bielefeld zu kommen, dann hol dir eine bei fenn und köpke, kost bei dem 12,50 und ist fertig geladen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!