Alex ist in Hollen an der Halle ich fahre da gleich auch hin.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jenny: DANKE,dass Ihr mich nicht verpetzt habt!!!
-
ona wie laeufts bei euch? Surfe Grad vom iPod aus ist schon lustig! Wetter ist schon scheisse aber Motorrad Lappen muss ja her! Wuensche allen eine unfallfreie fährt. Morgen geht wieder in die Kaserne. Mfg ben
-
Hey Stina ist doch ehren sache..aber was zahlste denn jetzt das ich (wir ) nichts verraten..
Spaß bei Seite hoffe es kommt alles wieder ok und man sieht sich schnell wieder
-
also das mit dem bremsenreiniger direkt in den filter, dass ist meiner meinung nach richig, dass die sofort ausgeht...
lufti vllt dicht, das sie nicht genug luft bekommt ????
zündkontakt runter ??
hmm oder irgentwas anderes an der zündung einen weg ???? -
Hi,
ich habe leider keinen Plan mehr. Vielleicht ist es ihr auch einfach zu kalt. Ich weiss es wirklich nicht. Luftfilter ist übrigens nagelneu. -
simmerring undicht?
sprüh mal bremsenreiniger auf der zündungsseite rein , wenn sie dat husten anfängt oder ausgeht , zieht sie da nebenluft -
Heiner das kann auch nichts bringen.Der Alte 3 Gang Motor hat 2 Simmerringe.Wenn nur der Große innen undicht ist und der Äußere nicht würde das nichts bewirken.
Peter wie Brennt die Kerze ?
-
Hi,
Kerze brannte rehbraun ab. Schau dir mal die Zündung an. Steht die nicht mächtig viel auf Spät? Wäre ma lne Idee sie genau auf die Markierung zu setzen um dann zu schauen was sie sagt. -
Also Meine steht mit der Recht kerbe überein.Aber sie Fuhr ohne Probleme.Wenn hätte sie schon früher Probleme gemacht.Kannst aber die Zündung ja mal auf früher stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!