Hi, ne ich würd bei dem Wetter und bei so wenig Leuten lieber was anderes machen.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
Da keiner groß artig kommt.Werde ich zur Halle fahren um da etwas auf zu räumen und Sime Sachen sortieren.
An die Warmduscher :dma_smile2: : Mir ist das Wetter auch so ziemlich egal.Für regen gibt es Regenzeug
.
-
Hi,
Alex ich hab immer noch keinen, und meine Sporthosen werden so schnell feucht, was mir in dem Zusammenhang garnicht gefällt.^^ Hast du zufällig einen Bing Vergaser bei dir rumfliegen oder kennst jemanden? Ich würde die nämlich gerne mal testen und jetzt wo meine Möhre so ihre Problemchen macht wäre das der ideale Zeitpunkt. -
ich hab noch einen bing vergaser... da fehlt aber wohl eine einstellschraube
-
Hi,
chatsuechti welcher Bing ist es denn und welche Schraube fehlt dir davon? -
17/15/11 04
ähm wenn du auf der seite mit den einstellschrauben guckst , fehlt die linke .. und ich hab auch keinen flansch dafür -
Also einen Bing habe ich,sogar den Flansch :dma_smile2: .Nur ist das der Mofa Bing (17/10/122).Der hat sogar die einstell schraube
.
-
...
-
Andre scheinst wo anders zu wohnen.Bei uns ist es Trocken und die Sonne kommt ab und zu durch
.Fahre aber nun zur halle.6 Packe sind gekommen.Müssen ein sortiert werden
-
Hi,
also ich habe jetzt gerade mal alles von aussen mit Bremsenreiniger abgesprüht. Es ergeben sich keinerlei Reaktionen, also ist das Ding von aussen scheinbar dicht. Sprüh ich das direkt in den Filter geht sie sofort aus.
Hat noch irgendwer irgendwelche Ideen hier im Thread. ALEX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!