33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe mir jetzt die produktbeschreibung nicht komplett durchgelesen, aber meistens sind diese ollen dichtmassen nicht benzinresiztend!!

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,
    sind denn die Vergaserwannenschrauben richtig fest? Ich hatte selber mal grosse Probleme mit Korkdichtungen die ich ebenfalls nicht dicht bekommen habe. Ich persönlich würde von Dichtmassen abraten, denn kommen die, warum auch immer in den Vergaser glüht der Ofen. :D

• Andre,warum bist du Esmeralda :lol:

Das beantworte ich mal*gg* Weil the Andre eine tolle Imitaton drauf hat,die wenn er endlich mal das Foto hochladen würde,noch bildlich unterstrichen werden würde*g* Entstanden is dies wärend der Rügentour und unverkennbar*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo @alle.

Das Bild..! :thumbup: :thumbup: :lol: Da war aber einer Hacke? :rotate: .Ist aber lustig.

simsonS77, Die schrauben sind immer alle fest,ich denk das die Vergaser Wanne! krumm ist.
    Mal schauen was ich da machen kann.

also ich denke , der andre sieht immer so aus :lol:

manni , wie wäre es mit ner anderen wanne???

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• sach ich doch , ist andre's normalzustand :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!