was hat ne simson eigentlich für vor und nachteile ? *mussjamalblödfragen*
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nachteile????
Wenn du jetzt meine Benzin und Ölgetränkten Hände und Klamotten riechen könntest und gesehen hättest wie ich heute im ersten de nBerg hochgeflogen bin
-
Ja ich habe einfach mal so 15 Uhr in den Raum geworfen....mal sehen was olaf sagt
Bei regen fahre ich auch nicht..was ist das denn für ne Ausrede..zieht euch eben dem entsprechend an.
-
was ist das denn für ne Ausrede..zieht euch eben dem entsprechend an.
:dma_smile2:
-
Du bist ein WEICH EI :dma_smile2: Stimmt du bist ja immer schnell Krank und fährst lieber immer ohne Jacke
-
Peter da du einen 16N1 8 Vergaser hast muß die Schraube 0,5 bis 1max Umdrehung raus.Schau mal ob der Vergaser Luft neben her zieht.
-
Wenn ich bei Regen fahren würde dann sowieso nur nackig. Aber dafür ist es zu kalt und ausserdem schaut ihr dann nicht nach vorne................wenn ich hinter euch bin.
Wisst ihr schon wo es hingehen soll?
-
warmduscher, schattenparker .... :dma_smile2:
-
Ja dann kannste morgen ja mit kommen..wie wäre es..alle erst zur Rad Rennbahn und dann bi unsicher machen..( heiner meine dich)
-
Ach was, chatsuechti traut sich net mal bei Sonnenschein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!