OLAF WAS HÄLLSTE VON 15 UHR MORGEN ???
Wer kommt eigentlich morgen alles?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
OLAF WAS HÄLLSTE VON 15 UHR MORGEN ???
Wer kommt eigentlich morgen alles?
naja , wenn die ersten 10 tage schon anstrengend waren, dann weiss ich nicht , was du nach der 72 stundenübung sagst
also stell dich nicht so an, mann oder memme????
Hi,
also mein Moped läuft leider immer noch nicht so bissig wie das gestern war. Ich habe rumgestellt wie blöde. Sie scheint am besten zu laufen wenn die Gemischschraube ganz rein geschraubt wird. Das kann doch nicht normal sein oder?
Wann und wo geht denn morgen was?
Hi,
ich glaube Jenny hatte mal 15 Uhr in den Raum geworfen.
Wo möchtet Ihr Euch denn treffen?
Hi Patrick,
angedacht war die Radrennbahn. Ich werde zu 99% aber nicht kommen. Hast du keinen Messenger ?
Nein, ich habe keinen Messenger, hatte ich mal, hatte aber nicht genug Zeit, damit es Sinn machte, nu isser wech.
Kannste die Schraube nicht reindrehen bisse fest ist, und dann genau 2 Umdrehungen rausdrehen, dann freifahren, und aus den 99 % werden vielleicht erheblich weniger, wer weiß?
Hi,
ich weiss ja nicht genau wie lange ein Verändern der Gemsichschraube braucht um sich beim fahren bemerkbar zu machen aber im Moment scheint es so als ob sie mit ganz geschlossener Schraube am Beste nfährt. Ich hatte sie mal 1 1/4tel rausgedreht aber das ging garnicht. Die 99% liegen übrigens nicht an der Schraube sondern an dem 99%igem Regen der morgen kommen wird.
Ja, bei Regen will ich auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!