Man alleine macht es doch keinen Spaß..kommt gebt euch einen Ruck
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
warten wir es einfach mal ab. Bei Regen Wollt ihr von GT nach BI kommen? Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Zur Not komm ich mit de mAuto vorbei. -
Ich habe damit kein problem ich komme egal ob regen oder net..alex macht voraussichtlich morgen das auto
-
Nachteile????
Wenn du jetzt meine Benzin und Ölgetränkten Hände und Klamotten riechen könntest und gesehen hättest wie ich heute im ersten de nBerg hochgeflogen bin
ok öl und benzin gestank aber vom schrauben oder ?
-
Also morgen 15.00 uhr radrenn bahn? wen ja ich bin dabei
-
ok alles klar dann sehen wir uns da um 15 uhr am Häuschen!!!!
-
Bin morgen auch um 15 Uhr anwesend
-
hey SimsonS77
hab dich und noch wen heute nachmittag (fr) aufm südring in brackwede gesehen?! kann das sein? hab euch nochn daumen vom bürgersteig aus gezeigt, habt mich aber nicht gesehen?!
der michi
-
-
Hi,
ich muss leider absagen da ich kurzfristig heute auch noch arbeiten muss :_shoot2: .
Gruss Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!