harrr. hier gehts ja por** zur sache
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Stina: Hattest du nicht mal ne Gruppe im VZ "Meine Schwalbe und Ich - Gruppe für Verliebte" .... und jetzt bist du bei jeder Ausfahrt bei einem Kerl.... mhh...
Marvin: War heute auch an meiner Simme mit dem Ben. Haben den Vergaser gewechselt. Eigentlich eher Ben. Hatte ja zufällig noch nen S51 Vergaser. Der Sparvergaser der drunter war, war echt nicht so dolle!
Hab heute auch noch ein paar Teile bestellt.
Jenny: Morgen Mühle steht? -
ich hab kurzzeitig ueberlegt ob ich nochmla rumkomme und gucke ob er da ist. habt ih rja hier besrpochen... aber mir war das wetter nicht geheuer... und wie geschrieben...war selbst an meiner simme am basteln...
was haste denn bestellt?
-
Moin, morgen mit Brocker Mühle ist kritisch, muss noch ne Karre fertig bekommen und hab noch vieles anderes zu erledigen.
Werd das wohl relativ spontan entscheiden müssen. -
weiss es uach noch nich... denk auch eher weniger leide
schreibe donnerstags Geschicht-LK klausur
hab zu lernen
-
Hi,
ich kann nicht glauben was ich hier so lese. Eine Simson Community. Vor 16 Jahren als ich die letzte S51 mein eigen nante undenkbar. Klasse. Ich werde mir in absehbarer Zeit eine weitere Simson holen und freue mich schon auf den ein oder anderen Talk oder evtl sogar Treffen mit weiteren "Leidgenossen".
Trefft ihr euch regelmässig in Bielefeld oder Umgebung?Gruss Peter
-
Jetzt übertreib mal nicht,andre!!!
Ausserdem überschreiten emotionale Bindungen jeglicher Art bei mir selten einen Zenit über 3 Jahren...also...bleibt zu hoffen... -
@ simson s77
Willkommen im Forum !!! naja wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig.... aber in der regel wird es dann hier bekannt gemacht.....
Gruss Olaf
-
-
Hallo Peter. Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Regelmäßig treffen wir uns nicht, aber häufig.
Je nach dem wie das Wetter und die Stimmung ist.Marvin: Ui. Viel bestellt! Insgesamt dann doch knapp 120 €...
Stina: Ja ja... Männer machen aber mehr Probleme als eine Schwalbe!
Ben: Danke nochmal! Ok, mal schauen wegen morgen. Wenn keiner Lust/Zeit hat, dann werde ich wohl auch nicht hin fahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!