33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja Peter zu Treffen da kannst du uns auch zu schreiben.Ist aber noch sehr lange hin.Hoffe man sieht sich mal vorher.

Hi,
    ihr 2 seid eh schon notiert. Markus kommt übrigens auch, den kennst du sicher noch. Sehen werden wir uns gewiss nicht nur einmal. Wann biste denn mal in der Halle dann komm ch mal (mit Auto) vorbei, hab mir erst vorhin die Nüsse abgefroren^^

• ich frag mich gerade wo die letzten 10 tage geblieben sind???
    und wieso wieder aufen damm kommen ???
    und du willst doch nicht ernsthaft über weihnachten was in der halle machen ..

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ach übrigs alex, wenn du ned mit den altreifen um die ecke kommst , dann kann ich auch nix dafür :dma_smile2: :k_hole: :dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Peter mit Auto ne ne .Ja man wird Alt :i_auslach: .Wie gesagt melde mich wieder wenn ich da hin fahre.

Heiner was du in den letzten 10 Tage gemacht weiß ich net.Bei mir hat es sich Gekringelt aller Eunk Eunk .Denke das ich noch nächste Woche mit Zutun habe.

Ja die Alt reifen.Mach dir für Weihnachten ne Schleife darum :rolleyes:

• Hallo ihr Simsonverrückten aus OWL,

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt eine schöne Adventzeit. Habe gestern echt mal wieder Zeit für eine kleine Tour gehabt. Bei 0 °C hab ich die Transalp ins Winterlager überführt (brrrbrrr). Ab heute verteile ich wieder 2-Takt-Fahnen in der Stadt. Freu mich richtig auf heute Mittag. Endlich mal wieder aufn Simmi rauf.

Das mit dem Treffen hab ich auch schon gelesen. Ich befürchte nur, dass ich da im Urlaub bin. Schade. Das hätte ich mir wohl doch noch gerne gegeben. Na ja. Vielleicht klappt das ja doch noch irgendwann.

Übrigens: Verkaufe im Frühjahr meinen SR 50 wegen Umzug. Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt einen, der nen SR sucht. Baujahr 1989, 12 Volt, weiße Blinker, Reifen super. Foto kann ich schicken. VHB 450 Euronen.

Gruß, Smoky ( :teufel: )

• xWas bin ich beruhigt zu lesen dass es nicht nur heir so schweinekalt ist:D

also wenn ich die ortschaft lese in deinem profil , müsstest du eigentlich bei -50 grad celsius leben... halt ganz kalte heimat :lol:

• DeViL
    mensch fein!!
    mister smok(e)!!!
    wieso ist es denn in Bielefeld so kalt??
    Ich hab hier immernoch 18grad plus mit sonne rund um die uhr!
    Hab mich eben erstmal auf mein sonnentuch gelegt!
    Und wenn ich nicht grade träume fahre ich trotzdem noch mopped! :)
    (Wird wohl zeit das Winterfell in die Jacke zu klippen!)

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• @ Joscha

Immer noch der selbe Spinner. :P Manchmal glaube ich, du hast im Sommer zuviel Sonne abbekommen. Ja, ich lebe noch. Ich habe jetzt sogar wieder ein bisschen mehr Zeit. Und ja, ich fahre auch wieder Simson oder sollte ich sagen "Noch"? Der Weg zur Arbeit und zurück ist aber derzeitig auch sch... kalt. Am schlimmsten trifft es immer die Hände. Der Daumen ist nach 15-minütiger Fahrt fast eingefroren. Vielleicht sollte ich auch mal von der WARMEN Sonne träumen. 8)

@ Big AL

PN ist da. Fotos kommen per Mail.

Gruß, Smoky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!