gut das ich mich in gütersloh nicht auskenne... das kann ja was werden. werde mal gucken ob ich es fide
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie morgen sitin bei alex und jenny??? gibbets kuchen?
alex ich fahr morgen zündungen überprüfen lassen, soll ich von dir welche mitnehmen ? -
-
Hi,
ihr braucht zum Tauschen eines Korbes XX Wochen und wohnt alle in GT, dass nenne ich mal zielstrebig. -
Hey Peter,eig kann marvin uns nicht verfehlen denn wir wohne eigentlich nur 3 min auseinander
aber Männer und die Orientierung
-
auskennen tue ich mich ich habe nur probleme mit straßen ^^.. also darein, wo frueber die fahrschule war? jetzt da bei diesem lampenladen?!?
-
Marvin das ist jetzt ein Frisör jetzt ..bis 4 kannste doch zählen oder..also rein in den kreisverkehr dann die 4 RAUS über das Berlinerkissen und die nächste sofort rechts
-
-
huhu jenny , also bei der erklärerei hätteste ihm auch schon 3 x den korb nachhause bringen können
wie issen die luft so bei euch in der city ? genauso kalt wie hier aufem lande ???
wann will der alte mann eigentlich strippen ziehen ?? wegen peter :D:D:D -
ja wartet mal habe ne überraschung für euch
-
überraschung für wen ? ick steh gerade so bisschen am bahnhof und will koffer klauen , weiss bloss ned welchen
:confused:
-
So Papa meldet sich auch wieder
.Oder wie Heiner sagt : Alter Mann
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!