33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also beim nächsen mal wär ich auch aufjedenfall dabei! (Hab jetzt ja Papiere und sogar schon ein Kennzeichen, aber dre Motor muss wie gesagt erst noch fertig werden)
    Nur schade, dass man als nichtwissender nicht alle Simen den Usern zuordenen kann :D!

MFG

blue_sl1

• Zitat

Das geht ja absolut GARNICHT !!!!

Jenny: Ja nee is klar ^^ Mit Seitendeckel rumschmeissen geht auch GARNICHT ausserdem erklärte ich es ja bereits das dient zur besseren Luftzirkulation^^

@K Racer: das ist ja mal echt Scheisse wie weit warst du denn schon vieleicht hätte man vor Ort mit Smartrepair in denn griff bekommen können....?! Oder Alex hätte einen aus dem Hut gezaubert.

gruss Olaf

SIGNATUR....

• Na das muss jenny wohl nochmal das gruppenfoto bearbeiten was...? ;) s51 freund: i hatte zwar keinen gepäckträger im rücken, aber dafür tat mir echt der hintern weh... Vielleicht sollte i mir mal im zubehörhandel doch dieses luftsitzkissen kaufen... ;)

• auf der simme ist nichts weit :) das erste foto von mior ist geil... und das vor hermsburger noch geiler... wäre gerne noch weiter mit gefahren, aber musste ja um halb5 abbrechen. näcbhstes mal bin ich dan ganz dabei :)

bin heute abend erstmal noch ne runde gefahren. so zwischen 8 und 9... musste ich noch eine ausfahrt mit meiner freundin machen... dann aber schon ein paar kmh langsamer... 55 war ende ;) laut meinem tacho xD

edith: erster schwund heute... als ich von der testfahrt wiederkam, ging mein rücklicht nich mehr... morgen nach der schule mal gucekn

• Ja Olaf da gebe ich dir recht.Wir hätten ja für K Racer in meiner Halle schauen können.Schlielich standen wir ja da vor.Genau gegen über des Wahllokal :lol: .

@ sirrobin001 .Luft kissen nö nö.Selber fahren ist besser :thumbup: .

@ jenzey .Gebe dir recht wir haben SEHR SCHÖNE fahrzeuge. :thumbup: .Aber zu weit gibt es nicht :P

@ DiscoStu .Es ist schon normal das wenn man zu 2 drauf sitzt die Simme nicht mehr ganz so flot ist.Mit der Standlicht birne ist auch klar.Mach ma statt 6V 5W l eine 12V 5W rein.Hält länger.Habe ich auch drin.

Gruß der Simson Dok

• Tach Ihrs!!!

Hoffe euer treffen war juuut und Ihr hattet Spaß! :)
    Hatte leider Seminar...war nichts zu machen!habs nichtmals jeschafft wählen zu gehen....Asche auf mein Haupt! :S

Kurze Frage: Hat irschenwer noch nen paar Räder und /oder nen Jebläsemotor rumfliegen, den/die er mir jünstig vermachen könnte?Muss nicht schön sein...hab nichts gegen rostige Speichen...Zum Winterhure komplettieren...Wollte die kleene Jelbe übern Winter einmotten...

Liebste Grüszlis
    Vonna Stina

• hey Stina, Ich hätte sowohl noch nen Motor und noch nen Satz felgen hier liegen.
    Lediglich die Lager müssten bei den Felgen neu gemacht werden. Wie der Motor läuft weiß ich nicht.

Ps. Bin wieder von Rügen heimgekehrt. War verdammt geil und bis auf Dreck in der Hauptdüse nicht eine Panne :thumbup: Lief Top die "Berge" hoch und noch besser runter, da waren acuh mal 80 drin :thumbup:

Hoffe noch auf nen Treffen in den nächsten 4 Wochen, danach werde ich zeittechnisch nur noch wenig machen können.

MfG
    Der Ben

• ist mir auch klar das sie etwas langsamer ist ;) mitm rücklicht musss ich nachherma gucken ob stecker ab is oda so... oda ob halt doch die birne durch is.. is meine ich sogar schon12v drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!