verdamte scheiße auf dem weg nach gütersloh hat sich mein gastzug verabschieded und ich bin wieder nach hause getucekrt...
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo...
so jungs und mädels, war nen schöner nachmittag mit euch! Hat super spaß gemacht, vor allem das stück berg hoch für die sonderfahrzeuge...
-
So, ich bin gut zu Hause angekommen. War ne gute Ausfahrt, die Ziele waren schön, und der Berg vom Fernsehturm sehr, sehr steil. Bis zur nächsten Ausfahrt hab ich wieder drei Punkte auf meiner To-Do-Liste um die ich mich bei dem SR50 kümmern werde, und dann sollte der SR50 so langsam mal stabil von A nach B kommen. Insgesamt wars ne abgerundete Aktion. Vielen Dank an die Organisation. MfG Patrik
-
-
Jup auch ich fand diesen Tag war echt ein gelunger Tag den das Wetter spielte mit und die Strecke mit den Sonderfahrzeuge erst recht
Bilder sind in der mache und gleich noch drinne..keine Sorge..
In welchen Monat ich bin...???? Tja das willst du wissen was...ich sags dir, im gesettigten Monat :a_grgrins:
Danke nochmal an alle die da waren und freue mich auf nächste Treffen mit euch
so ich mach mich an Bilder -
Na dann wünsch ich euch VIEL Spaß beim schauen der Bilder
Marvin bei seiner ersten Testfahrt =))
Das geht ja absolut GARNICHT !!!!
Und hier vorm Wahllokal in GT da der Junge Mann DiscoStu noch seine Stimmen abgeben mußste.Man beachte das Schild =))
Der erste Ausfall..Zündkerze wechsel
Ein kleiner Snack zum Mittag mußte auch sein
kleine Korekturen wurden schnell ausgebessert vom Simson Doc
Dann gings ab zur Hünenburg in Bielefeld
Der Einigungsvertrag von ´92 gibt Simsonfahrern alle Rechte =)) Also erste Gang und ab ging die Post Berg rauf!
Nach der Dünnen Luft oben wurden auch die Bilder nicht mehr scharf..hier die 2 vorletzten Fahrern...
Und hier der letzte Fahrer ...APPLAUS an ihn der es mit seinem Sohn doch noch gschafft hat ohne zu schieben =))
Foto anfang....
Foto Ende....leider etwas dunkel =(
Man ist der hoch.. @Olaf..dasn nächste mal etwas freundlicher=))
Das war dann nachdem wir unsere Sim hoch quälten..ein schönes Berg ab fielingEin echt geiler TAG !!!
-
naja past ned ganz ich musste doch nen stück laufen da wo die hütte war=D
aber war echt gut
-
Hallo
bin auch Zuhause angekommen mit meinem Sozius
prima Bilder war ein super Tag,nette Leute kennen gelernt,ich hoffe das wier uns bald mal wieder sehen ,wenn das wetter noch ein bischen mitspielt!!!!!!! -
Hey jenny, sind ja richtig gute bilder geworden! War echt ne lustige runde heute! So und wann starten wir das nächste mal?
-
genau wie ist das morgen habe ich nichts for also ich habe zeit=D
war echt nen super tag seid langem danke auch wenn ich immer noch den verdamten gepäckträger mehrke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!