33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey andre... hört sich ja geil an...

bock morgen oder so ne runde zu drehe, nen eis lutsche oda so? mein möff rennt ja jetzt ;) kannst mir bissl was erzählen von rügen hehe

• Ja, heute morgen. Ab Nachmittag wirds lustig... warte mal ab!

Musst du leider mit leben. Zu der Schön-Wetter-Zeit war deine Schwalbe ja noch nicht fertig. Schlicht weg zu spääääät! :D

• Zitat

Zitat
    Das geht ja absolut GARNICHT !!!!
    Jenny: Ja nee is klar Mit Seitendeckel rumschmeissen geht auch GARNICHT ausserdem erklärte ich es ja bereits das dient zur besseren Luftzirkulation

olaf....
    hörmal du nimmst einem doch die Worte schon aus dem Mund es dient doch zur besseren Luftzirkulation :a_grgrins: Ausserdem schmeise ich nicht mehr mit Seitendeckel um mich es sei denn mein Schloß gibt auf :lol:

• Ja, heute morgen. Ab Nachmittag wirds lustig... warte mal ab!

Musst du leider mit leben. Zu der Schön-Wetter-Zeit war deine Schwalbe ja noch nicht fertig. Schlicht weg zu spääääät! :D

SAU ;) fängst auch noch an mich zu ärgern.. ;)

naja schwinge ich mich gleich selbst mal aufs moped und fahr noch mal mir nen neuen benzinhahn holen, meiner is bisschen undicht, sowie bissl zweitaktöl, dass ich auch mal noch tanken kann wenn mein sprit alle ist ;)

• Tach zusammen!

An den Blauen SL: Sorry, meine bleibt bei mir! :P Die will ich selbst fahren wenn sie denn fertig ist...
    Ich könnte mich höchstens noch von ner Schwalbe trennen - aber die steht in Bremen und eigentlich will ich ja auch gar nicht...
    Ich weiss, sinnloser Fred. :D
    Aber durch die Blume gesprochen: Hmmm, wenn Du nicht iom weiteren Bekanntenkreis eine findest wird´s immer schwerer.

Gruß derzeit aus Bremen

Jan

So! Das wäre geschafft.

• Guten Abend Leute.
    Ist ja nichts los hier.

Ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, am Samstag zum Oldtimer Teilemarkt nach Hamm zu fahren?

Ich werde wohl hinfahren, Schwerdti hat auch schon Interesse gezeigt. Also wer noch?

MfG
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!