33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dienstag ging alles noch perfekt, standlicht, blinker blablabla... dann mach ich das knieblech dran, ,schraube alles fest, zündlichtschalter etc, geht nichts mehr :/

so ein mist is das ... echt grr

naja geht es morgen nach der schule wohl zu Fenn :/

• ERINNERUNG !

So Jungs und Mädels :b_wink:

Ich wollt mal fragen ob wer lusten hat in 3 Wochen also am 30 August (Sonntag) ein Treffen mit zu gestallten.Treffpunkt wollt ich in Gütersloh am Marktplatz legen (gegen über von Media Markt). Uhrzeit wäre so um 15 uhr um 15.30 uhr Abfahrt..wenn niemand was dagegen hat.Hat jemand interesse dort dran teil zu nehmen..wenn super Wetter ist kann man ja ne Eisdiele ansteuern 8o . Kann ja wieder ne Teilnehmer Liste dranne hängen =)

Teilnehmer am 30 August 2009

Simson-Alex und Ich
    ExUser-Olaf
    Simmefrosch
    k racer
    blue_sl1
    s51 freund=D
    DiscoStu
    sirrobin001
    BenniBob (unter Vorbehalt)
    Stina Karlssonic (unter Vorbehalt) Geht schon klar :thumbup:

Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter..soll ja eigentlich gut werden :huh:

Marvin
    Marvin das klappt schon ich bin da zuversichtlich :thumbup:
    wir könnten da wir eh heute Abend nochmal weg müssen einkaufen nochmal rum kommen und uns das ansehen..wäre kein Thema.Sag nur bescheid,dann wird sie heute laufen =)

julius
    Von wo kommst du denn ?

• Aus Löhne ;)

@ zweitaktschrauber : Bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen hab ja jetzt wieder Schule. Aber habe mir mal angeguckt wie das gemacht wird und es sieht ja eigendlich recht einfach aus ;) und wenn ichs nicht schaffe du bist ja auch noch da :D

• Na, dann suche ich mir schon mal nen gutes Versteck...
    ;)

Hmmm, heute nachmittag werde ich mal meine Neuerwerbung ein wenig zerlegen, mal sehen was mich da erwartet...
    Rost, Rost, Rost auf jeden Fall...
    Aber das wird schon wieder. Wenn der Rahmen noch gut ist werde ich den gerade mal pulvern lassen.
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• hmm... lest ihr acuh noch später??... ich werde es erstmal gleich selbst nochmal alles versuchen... und dann schauen wir mal... also ich denke so 18 uhr gebe ich nochmal kund wie es denn jetzt so aussieht :)

danke fürs angebot :)

bis später

marvin

• dienstag ging alles noch perfekt, standlicht, blinker blablabla... dann mach ich das knieblech dran, ,schraube alles fest, zündlichtschalter etc, geht nichts mehr :/

so ein mist is das ... echt grr

naja geht es morgen nach der schule wohl zu Fenn :/

Hi,
    kontrolliere doch einmal die Hauptsicherung hinter dem Frontscheinwerfer! Wenn die direkt wieder durchbrennt, kann es an der Lampenfassung liegen. Ich hatte eine neue Lampenfassung (wohl eine aus der KR51/2) eingesetzt, weil ich einen neuen Scheinwerfer eingebaut hatte. Wenn die Lampenfassung an die Zündelektrik kommt (sitzt hinter dem Scheinwerfer), gibt es einen Kurzen und die Sicherung brennt durch. Dann geht eben nichts mehr...

P.S.: ich möchte meine Schwalbe gerne lackieren lassen - wer kennt den in Rheda/Gütersloh und Umgebung eine günstige und gute Lackiererei???

Gruss, Thomas aus Rheda

• Moin!
    Falls Du die Lackteile auch etwas weiter bringen magst:
    Herford, Firma Trummel und Lips.
    Mein Stammlackierer - ich lasse nur noch bei ihm lackieren.
    Das Blau von meiner Schwalli ist sooooo geil! :bounce:
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• das blau hast du dir aber wohl ausgescuht. das es geil ist kann der wahrschienlich auch nichts fuer ;)

jo werde gleich mal wieder den zündlichtschalter demontieren und gucken wasda los ist... ich hoffe ich finde was

• soooo :) das strom problem ist gelöst. Batterie war nicht kaputt... bin nur mit dem zündlichtschalter an die am lenker montierte spule gekommen und das hatn kurzen verursacht... das problem ist nun gelöst...

war dann glücklicherweise das letzte... habe die simme nun komplett zusammen... morgen sind noch ein paar feinarbeiten zu erledigen. Fußschalthebel etwas höher setzen, da ich den ersten gang nicht rein bekomme, und irgendein saugfähigen zeug in den rahmen stecken, das habe ich leider vergessen :( aber man kommt so auch an das offene ende vom rahmen dran, glück gehabt...

da ja alles lief, habe ich natürlich auch eben die jungferfahrt gemacht... musste zwar kurz im 2. gang anfahren aber naja auch das ging... schaltet auch problemlos in den dritten... die fahrt war nur leider nich von langer dauer. nach etwa 5 minuten ging sie mir dann aus und ich konnte sie auch nicht mehr antreten. hatte dann leider keine zeit mehr der sache weiter auf den grund zu gehen. das mache ich dann morgen ;) aber sie fuhr immerhin.

@ jenny... habt ihr bzw alex wohl morgen nach der arbeit (also halb 5) wohl nochmal zeit??? wir müssen ja nochmal diese ganzen feinarbeiten an den motordrehknöpchen erledigen, er meinte ja er wolle mir da helfen, was ich acuh ganz gut fände ;)

so long

ein heute ganz gut glücklicher
    marvin, da endlich mal was klappte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!