33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So hier die versprochenen Bilder.
    Sind nicht viele und da ich kein Fotograf bin wie THE ANDRE sind sie auch nicht so "kunstvoll" aber hoffe sie vermitteln einen leichten Eindruck des heutigen Tages.
    "Lassen sie mich raten. Nen VW?" Boah hat die genervt! Unsere Nachbarn, bzw die uns zugeparkten.
    Männer bei der Arbeit.
    Kurze Abkühlpause bei 55°C im Schatten.
    Wie habt ihr das letztes Mal genannt? "Popeln?" Dann ist das jetzt wohl die Zigarette danach.
    Ernstes Vater-Tochter Gespräch! "Du hast doch nicht?" "Nein Papa"
    Die Stasi war auch vertreten.
    Und nahm auch gleich den BÖSEN BUBEN in den Schwitzkasten.
    Tristan, du verka***** Emo :lol:
    Noch Fragen?

So das wars. Sind wie bereits erwähnt nicht gut, aber für mehr bin ich nicht imstande.
    Wünsche noch einen schönen Abend und freu mich schon auf die nächste Ausfahrt im sonnigen Kreis Ostwestfalen-Lippe (Lippstadt und Umgebung!)

• danke danke :thumbup:
    also ich war das beste moped im wettbewerb :)
    Und das obwohl ich die meisten stops veranlasst hab...
    Überwurfmutter vom krümmer losgerappelt und einmal zwangspause wegen zuviel wärme :)

naja ansonsten alle gut bei mir :)
    schade nur, das alex die ausfahrt frühzeitig abbrechen musste :thumbdown:

achja , wo ich hier gerade tippsel .
    Am 08.08 und 09.08 ist in dissen stoppelfeld rennen :D :D :D
    http://www.stoppelfeld.de/

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Jo! Bilder von mir komme erst morgen. Hab nur mal schnell rüber geschaut.... Jetzt muss ich noch bissel Arbeiten... :|

Chati hatte echt nen mega Glück.... nach der Ausfahrt!

Hat mir aber auch super viel spaß gemacht. Vielleicht können wir das ja bald wiederholen! ^^

• Hi,

Ne Schwalbe mit Scheibenbremse O.O wie geil ist das denn? Habe sowas mal hier im Forum gesehen wusste nicht das die hier in der "Nähe" rumgurckt!!!! Wem issen die?

So ein Mist und ich hatte keine Zeit ;( den Bildern nach zu urteilen muss es ja echt Cool gewesen sein..

Wie haben eigentlich die Leute so auf die Mopeds reagiert kann mir vorstellen das es nicht gerade standart auf Oldtimer treffen ist?

SIGNATUR....

• Also...Find ich ja gar nicht nett was für Bilder ihr hier von mir ins Netz stellt! Da kommt mein ruhiges und harmonisches Gemüt gar nicht gebührend zum Ausdruck... :P

Aber war schon spaßig mit euch!

Beste Grüße von der Stasi-Stina

Schausen

• *räusper*

Scheiße Jungs, wir sind aufgeflogen. Nehmt die Nackbilder wieder aus dem Netz! :lol:

Mal ne fragen an alle:

Es gab doch mal ein regelmäßiges Treffen, oder?
    Wie wäre es wenn wir dieses Treffen wieder aufleben lassen.
    Ich hätte auch ne super Location im Angebot! 8)

Andre:

Schick mir mal Infos zum Rennen am Wochenende. Werd da wohl hineiern! Brauche nur ne Adresse... sonst such ich mein Leben lang... :tongue:

• ZITAT the-andre:

Mal ne fragen an alle:

Es gab doch mal ein regelmäßiges Treffen, oder?
    Wie wäre es wenn wir dieses Treffen wieder aufleben lassen.
    Ich hätte auch ne super Location im Angebot!

Wir wären mit Sicherheit dabei..Was schlägste denn vor für die Location?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!