33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jau, ich fahr - sollte ich nicht zwischenzeitlich ins Ozonloch fallen oder so - da sein.

Übrigens: Ich hab weder mit den Veranstaltern noch mit dem Treffen selbst irgendwas zu tun. Soll heißen das wenn ich von letztem Jahr nicht überzeugt wäre, würd ich keine Reklame dafür machen ;)

Nur mal zum besseren Vorstellen: Gezeltet hab ich letztes Jahr AUF der Liegewiese vom Freibad :thumbup:

Na und die beiden mit dem dunkelroten Trabi waren zwar meine NAchbarn, aber hatte ich nich viel mit zu tun. Die haben entweder beim Fernsehen (Klappcomputer und DVB-T sei dank) gegessen oder beim Essen fern geschaut - Naja, so zumindest meine subjektive Wahrnehmung :a_grgrins:

Chrom

• brudaa: wir werden eh wohl schon eher kommen zum zelt uffbaun etc und weil ich sehnsuch nach dir hab :thumbup: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• jajaaaaaaaa warum sach ich ieg. wann ihr kommen sollt wenn eh alle komm wie se wolln :k_hole: ne mach ma passt schon^^ ich bin der der besoffen im pool liegt :thumbup: (und das gaaaanze bier bei sich hatt^^)

@andré.: kannst du noch bissle mukke mitbringen? ich lad zwa schon wie en blöder jede menge alternativen karm runter" NATÜRLICH LEGAL!" aber andere stylrichtungen wärn auch gut ;-D wenns geht aber auch CD also nich mp3 format^^ weil hab kein wiedergabegerät für mp3^^

Axel.: GEIÄL ..find ich gut ^^ und dann mim trabbi KORRECKT EH !!! kla frauchn is hezlich willkommen^^ brauchen ja genug kandidatinnen für den Wet T-shirt Contest :thumbup:

jo alles wird gut ich bin wie en bekloppter am aufräumen :D JETZT NOCH ... man man man ich wette ich finde GAR NICHTS wieder :D egal ..schön musset sein oder ach mal sehn kp wohin mit meinen teilen ..weil mein Wohnzimmer is auch ein teil meines teilelagers :P

so gte nacht jezz der andré :b_wink:

SCHWALBE-FU****NG-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Andre: Ich geb mir mühe. Bring dir mal nen paar coole sachen mit. Auch bissel "mit-gröhl" Musik? :b_dance:

Stina: Wann fahren wir los?

Frischling: Wir kommen dann Samstag erst bei dir vorbei, ne?! :smokin:

• Jo geht klar, wär nur gut wenn ich wüsste wann :thumbup:
    Weil bei gutem Wetter lieg ich noch am Albersee :thumbup:

• hey,

ich wollt mich auch mal wieder melden..gucke öfters mal rein aber finde keine zeit im mom mit i-wie näher damit zu beschäftigen..sorry jungs und mädels.

@ Moonhopper
    schweißarbeiten kann ich durchführen. bin kein geprüfter schweißer und noch inner der ausbildung 3. lehrjahr aber ich vertraue meinen schweißungen.
    was hast du den? wenn du interresse hast meld dich einfach mal.

guten flug...

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• hey freaks noch einmal schlafen :D

...nebenann ist noch ne party die haben heute soundcheck gemacht na prost mahlzeit wenn die echt aufdrehn was die können na dann muss ich noch nachlegen hab bis jetzt bloß 2 von meinen fetten speakern unten werd wohl die andern beiden auch noch holen um euch die ohren weg zu pusten ^^:-D

bier ist schon schön kalt und schmegt gut !
    pool hatt die versprochennen 20 °C also jeder ohne badehose kommt nich aufn platz :k_hole:

alles wird gut ^^

bis morgen dann

andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!