ääähm nein dein emukke is mir zu leise
was mit anne? was mit veroni ? was mit allen ? ich arsch hab mein equalizer vergessen an zu schließen DER HOLT NACHMAL ALLES AUS DER ANLAGE RAUS WAS GEEEEHT!!!!
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
zu leise???????? loooooooooooooooooooooooooooolllll..wennse meinst..vroni is bei ihrer mutter und anne fährt mit ihrer sister wech
-
Frischling: Bringst du morgen dein Zelt mit? Stina, du und ich brauchen ja nicht drei Zelte jeder mitbringen. Reichen ja zwei...
-
joo ben wollte eins mitbringen soweit ICH weiß...
für einen wär hir oben bei mri abbah auchnoch en platz frei
nur damittse nich im duo penn muss^^ -
MEINS!!!!!!!
-
Juten Morgen!
Ich bring nen Zelt mit, aber das große zum Unterstellen werd ich nicht bekommen, sorry Andrè. Sollte es regnen müssen wir uns was anderes überlegen.
Ich könnte auch noch nen 2. 3-Personenzelt organisieren, wenns benötigt wird.Bis heute Abend Leute!!!!!
FETTE PARTÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
-
Also,ich hab jetzt auch trotz allem,rein prophylaktisch noch nen Zelt aufgetrieben!Keine Ahnung!Wenn ichs noch irgendwo unterkriege werd ichs wohl auch mitnehmen...Soooooooo,freu mich auf euch Alle!
Datt Stina -
Jut Ben, wenn du dann noch einen Platz neben dir frei hast im Zelt. Den würd ich nehmen.
Freu mich auch auf heute abend. Vor allem auf die Leutz die man nicht so oft sieht wie den Tristan...
Aber jetzt fahr ich erstmal noch nach Bielefeld zur Uni. Da ist Flohmarkt!
-
Sind wir dann halt zu 3. im Zelt aber wird schon. Wenn noch nen Zelt benötigt wird, hätte ich auch noch eins da.
Ich schick dir nochmal meine Handynummer, falls ihr bedarf habt, euch bei mir zu melden -
Soo, Sachen sind gepackt, in ner Stunde oder so fahr ich mal los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!