33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• the andre
    Hey wärste mal 5 min länger an der Mühle gewesen dann hätten wir uns alle noch gesehen.Wir haben dich rechts abbiegen sehen nach GT, hatten sogar noch Olaf mit genommen.Tja hätte nicht sein sollen,ich würde sagen das nächste mal klapps sicherlich :thumbup:

• Auch wenns noch etwas hin ist, fährt irgendwer außer mir noch zum Trabitreffen nach Delligsen? Ist vom 7.-9-8.

Delligsen liegt, grob gesagt in der Nähe von Hameln. Ist eigentlich ein IFA-Treffen, letztes Jahr waren auch einige Simmen und Duos dort. Das Ganze ist IN einem Freibad - das kann auch genutzt werden.

Bilder vom vergangenem Jahr: http://simsonteam.si.funpic.de/delligser_treffen_08.php

Infos zu 2009: http://simsonteam.si.funpic.de/delligser_treffen_09.php

Chrom

• Na, wer von euch kennt diesen Trabbi?!:D

André?:D:D:D

WAAAHH!!! Wenn er dieses Jahr wieder kommt...AUF JEDENFALL ANLABERN!!!:D:D:D Geiler Typ!!:D

• Moin zusammen!

the Andre´: Glückwunsch zur Ladeanlage :u_blumenkind: Würstchen bitte nicht verschicken, hab damit nur negative Erfahrungen gemacht 8)

alle Andre´s: Ihr geht mir aufn Sack mit ee, e´und soweiter :zunge: :zunge: :zunge:

Geburtstagandreheee´: Ich werd auch kommen, eventuell mit Frau.

@Alle: Zum Andreee werd ich wohl mitm Trabi Samstag fahren, wenn ich Nasse Socken hab bekomm ich schlechte Laune. Falls wer mitwill, einfach melden. Mitfahrzentrale ab 32839 :thumbup:

Sodenn, nen schönen Tag noch, ich will mal die Lederhose putzen gehen, hab morgen Abend Abschlussball...

Undickkannnichttanzen ;(

Edit: Was ist denn hier eigendlich los? Schwanzvergleich, Schirikostüme? Euch fehlt eindeutig ne Frau :D

:b_wink:

:u_blumenkind:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Würd auch gerne zum Trabbi-Treffen da hin... aber is mir bissel weit.... wer fährt denn da noch so hin? 8|
    Chrom auf jeden, oder?

• Simmering: Danke nochmal! Kaum ein problem bei der Schwalbe behoben kommt das nächste.... Tachowelle! Argh! Egal! Augen auf und druch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!