33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn sich Ort und Zeit finden sollten, dann sind wir bei nem regelmäßigen Treffen auch dabei.
    Nur Problem wird sicherlich bei vielen Entweder die Zeit oder die Entfernung.
    Bei den meisten dürfte es iner Woche schwierig werden wegen Arbeit etc. Blieb also nur das Wochenende übrig oder hat jemand ne andere idee?

@ Stina
    Wegen der S51. Soll ich mal Bilder von der machen und dir schicken?

@all Ich mach nochmal Werbung für das Mopedrennen am Samstag, den 6.6.09 in Hamm, wo Andrè und Tristan starten. Ich fahr hin, vllt trifft man sich ja da.
    Eine Woche später, den 13.-14.6.09 ist auf dem gleichen Gelände in Hamm das Mz- und Ostfahrertreffen. Wir werden dort ebenfalls anzutreffen sein. Wer hat dazu Zeit und lust?

MfG
    Der Frischling

• Will Stina sich ne S51 kaufen?

Jenny: Es war doch mal Schloß-Holte, oder?
    Dort würde ich auch von der Location bleiben wollen.
    Als Ort hätte ich den Schloßkrug im Angebot. Der Besitzer ist der Vater meiner Besten Freundin. (Die Dunkelblonde die mit meiner Freundin am Montag auf dem Oldtimertreff mit ihrem Freund da war)
    Vielleicht könnte man da nen OWL Stammtisch ins Leben rufen.
    Grundsätzlich können die, die es etwas weiter haben, ja auch mit dem Auto dort hin fahren.
    Ich fänds schön wenn sich dort was finden würde.
    Ihr seit halt ne suuuuper Truppe!

:!: :!: Mitte Anregungen und Kritik äußern.... alle: :!: :!:

Bilder kommen übrigends gleich Online. Bin noch am Hochladen!

• Bilder vonne S51!?
    Datt hört sich knorke an!Ja Bitte!Weisst du denn schon ungefähr wann de se loswerden willst???Ich denke ich muss dann nämlich mal meinen Bausparvertrag aufn Kopp hauen :rolleyes: ....

Sodele...euch allen einen schönen Abend!

Ich werd mich jetzt mal aufhübschen und schön Essen gehen! :)

Tööööööös

• Stina: Guten Hunger! Bei den Bildern ist nen super Profilfoto für dich bei!

Frischlling: s.o. ....vielleicht nicht den guten Hunger... aber das Foto!

An alle:
    Hier sind sie..

...die ultimativen Fotos

Der Onkel hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut!

• Hallo alle zusammen ich melde mich auch mal zurück...war ja auch schon eewig nicht mehr on!!
    Hallöchen erstmal an alle neuankömmlinge*gg schön das ihr da seid!!!
    Ich werde mal mit meinem freund reden mal sehen vielleicht kommen wir dann samstag auch zu rennen aber dann wohl leider mit auto..es sei denn mein bruder bringt mir nen mopped vorbei*gggg da meine schwalbe noch nich angemeldet is!!!

soo @ the-andre:
    ich bin zwar nicht jenny aber nein es war immer in bielfeld an der rad renn bahn aber wie schonmal erwähnt ist es irgendwann eingeschlafen aus zeit und menschenmangel..es war keine seltenheit das mal nur 2 personen zum treffen erschienen sind..
    Ja das wars auch erstmal wieder von mir..bis die tage..eure muddi!!! :b_dance: :b_dance:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo alle zusammen,

das sieht ja richtig gut aus. Tolle Fotos. Schade nur, dass ich wieder mal keine Zeit hatte. Leider muss ich euch noch eine schlechte Mitteilung machen. Ich werde mein Hobby wegen Zeitmangel (Weiterbildung, Familie, Schichtdienst und weitere Veränderungen in meinem Leben) aufgeben müssen. Meinen SR 50 werde ich wohl noch bis zum Ende der Versicherungsperiode fahren und anschließend zum Verkauf anbieten. Gleichzeitig möchte ich um einen Nachfolger für die E-Mailsachen der Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe (bisher unter [email protected] erreichbar) inkl. neuer E-Mailadresse bitten. Den Verteiler stelle ich dann gern zur Verfügung.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich vom Mopedneuling zum Schrauberling gemacht haben. Danke auch an alle, die bei den Treffen für Kurzweil, Blödsinn und jede Menge 2-Takt-Abgase gesorgt haben. Besonderer Dank geht an Jan (meinen E-Teile-Dealer des Vertrauens - wir bleiben aber trotzdem in Kontakt!!!), Joscha (hilfsbereiter Chaot und Heimscheißer :D ) und Chrom (Ratmaster of HP).

Natürlich werde ich mich ab und zu hier im Forum sehen lassen und meinen Senf zum einen oder anderen Beitrag abgeben und vielleicht sieht man sich ja mal an der Mühle, wenn ich doch mal Zeit und ein Leihmotorrad habe.

Glaubt mir, die Entscheidung fiel nicht leicht. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit den Simmen und viel Spass bei kommenden Ausfahrten und Treffen.

;( Gruß, Smoky ;(

• Mein Liebes teufelskind....es trifft mich zutiefst dies lesen zu müssen..aber dennoch danke ich dir für die schönen ausfahrten und die treffen an denen du teilgenommen hast....ich wünsche dir deiner frau und dem kleinen eine wundervolle zukunft...du kannst dich natürlich dennoch gern mal auf dem ein oder anderen treffen sehen lassen!!
    viele liebe grüße an dich und deine kleine familie......deine muddi.. :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Ich schließe mich Muddi an,auch uns trifft der Schlag.
    Wir danken dir erstmal das wir dich kennen lernen durften und natürlich auch für die Ausfahrten wo du mit dabei warst.Dir und deiner Familie alles gute in der Zukunft und lasse dich mal wieder sehen!Aber die Sim gleich zu verkaufen das würde ich mir dann nochmal überlegen!!!

Ps:

ZITAT
    Gleichzeitig möchte ich um einen Nachfolger für die E-Mailsachen der Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe (bisher unter [email protected] erreichbar) inkl. neuer E-Mailadresse bitten. Den Verteiler stelle ich dann gern zur Verfügung.

Wir würden es gerne weiter führen.

• @ andre mit the.: http://www.brauhof-wilshaus.de/content.php?id=34 hier findest du alles was du benötigst um nach hamm zu finden! :D

@ schwesterherz. en moppet kanse haben aber abholen musstes dir..(duo mus jens die s51 zurück fahren) weil ich chagger wie en blöder in osnabrück udn pagg das bestimt nicht noch bei euch rum zu kommen vllt kannste auch die schwalbe nehmen muss ich aber erst benjamin fragen ob das geht...FRAG NICH WARUM :censored:

@ devil.: NEIN 8| warum dieses... ein bisschen zeit für simson ist doch immer verkauf deinen sr nicht.. du wirst es bereuhen oder gieb ihn mir ich stel ne unter ölpapier in meine halle platz is genug und wenne wieder zeit dafür hast holste ihn dir wieder....

schade wärs drum haben udn noch gar nich richtig kennen gelernt ;(

und trotzdem wünsch ich dir alles jute und gute für egal was du zu tuhen vermagst!

@ andre mit the v.2.: eh ,..DER HAMMER DIE BILDER :D WHAHAHAHA wie wir alle grübelnd hinter stina stehn SAU GEIL!!!!

@ stina.: SCHÖN DAS DU INS SIMSONFORUM GEFUNDEN HAST.... hier is meist mehr los als im schwalbennest *G*

also nomma an alle die am wochenende nix besseres zu tuhen haben

HIER KLICKEN

kommt uns moralisch unnerstützen :D mals fan plakate was weis ich aber macht irgendwas :zunge:

also

bis die tage
    André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!