ich konnte leider dann spontan auch nicht, war im Osten was abholen.
Wow, auch sehr schöne Bilder. Und, eine Schwalbe mit Scheiben hab ich noch nie gesehen, die würde ich gerne mal in natura sehen. Wär nix für mich, aber anschauen würd ich sie gerne mal kurz. Und danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag, wobei ich durch meine Tochter sehr wahrscheinlich nicht weit weg kann.
> einen Ort für regelmäßige Treffen = mir ist es egal ob man sich in Bielefeld, in Stukenbrock oder in GT trifft. Ich für mich muss durch meine Kleinfamilie erstmal schauen, dass ich vor der nächsten Ausfahrt mit Euch das Fahrzeug mit dem ich fahren möchte, je nachdem welches ich nehme, genau durchschaue bevor ich losfahre. Auch ich habe nicht mehr so viel Zeit und kann mich nicht mehr so gut vorbereiten wie früher, und hab bei meiner letzten Ausfahrt prompt die Quittung dafür bekommen.Ich muss leider zugeben, dass ich mich lange nicht so gut mit der Simsontechnik auskenne, wie ich es gerne hätte, und trotzdem macht das Basteln an diesen Fahrzeugen mir sehr viel Spaß. Meistens ist es so, dass ich erst was kaputt mache und irgendwann ungefähr verstehe wie es sein soll und auch richtig funktioniert. Und gerade dieses lockere Verhältnis zu meinem Hobbie macht es für mich lebenswert. Durch die Geburt meiner kleinen Tochter hab ich nicht so viel Zeit und alles was mein Hobby betrifft geht laaaaaaaaaaaaanngsam. Dadurch ist es für mich schwieriger geworden bei solchen Treffen zuzusagen. Aber dennoch möchte ich mein Hobby weiterhin für mich nutzen vom Alltagsleben loslassen zu können. Ich denke Ihr wißt was ich meine.
Ich könnte demnächst nur spontan zusagen, wenn ich genau weiss, dass mein Fahrzeug durchhält.
Für Isselhorst hattet ihr ein super Wetter...
MfG
Patrik
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Lucky Devil: :crying: :crying: :crying: :crying: Auch Wenn wir uns nicht lange kennen. Es war sehr schön mit dir!
Ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute!
André: Wie heißt euer Team am Samstag? Ich weiß noch nicht genau ob ich es nach Hamm schaffe. Wetter soll ja nicht so toll werden und ich hab kein Auto!
-
Och Smooooky!
Neee, ne?!
Das Erwachsenenleben hat seinen Tribut gefordert...
Naja, Eis essen geht immer und ein "Projekt" kann man ja immer noch durchziehen.
Wir sehen uns die Tage, halt die Ohren steif!
Gruß, und auch Grüße an Deine Familie!
Jan -
Muss leider sagen,dass es bei mir mit regelmäßigen Treffen schwierig werden könnte...Von Herford bis nach Schloß Holte ist es schon nen ganzes Stück. Auto hab ich auch nicht und Kellnern tu ich ja auch noch nebenher und ich glaube da hab ich dann ein mehr oder minder großes Problem weil ich immer erst relativ kurzfristig weiss wie meine Schichten ausfallen!
Aber wenn ihr das durchzieht werd ich mich sicher das ein oder andere Mal ungefragt zwischen euch schummeln!
Joa...dann habt mal alle nen schönen Tag! Ich hab ihn denn ich habe frei!!!
Herzallerliebste Grüße
Datt Stina
-
Hey Stina, ich hab dir ne PN geschickt mit Bildern der S51 und hab noch was dazu geschrieben.
Schaus dir mal an, ist vllt ganz interessant für dichViele Grüße
Der Frischling -
Also ne S51 würde mich auch noch reizen!
-
Moin!
Ne S51?!?
Hehe, ich hab meine schon....
Muss sie "nur noch" lackieren und zusammenbauen.
Die Technik ist schon bereit...
Ich schwanke nur noch bei der Farbwahl zwischen Viperngrünmet./Bombayorangemet./Timorbraunmet.
Es kann ja nicht alles orischinoool sein...
:cool:
Gruß
Jan -
danke an the andre für das tolle avatar
aber eins muss ich ja mal los werden, deine fotos sind doch sehr stina lastig -
Hallo an alle,
Ich habe mich immer an die nette Zeit hier im Forum erinnert und die damaligen treffen waren echt super! Nun habe ich auch deshalb nach langer Simson abstinenz, heute meine Schwalbe wieder angemeldet.
Und siehe da, nach langer rumsteherei sprang sie auch gleich wieder an! (wie zu erwarten) Die freude war groß! Nach einer kleiner Probefahrt fühlte sich meine Schwalbe aber recht einsam und deshalb hoffe ich das mal wieder ein Simsonmeeting in OWL stattfindet. Nach den letzten paar gelesenen Seiten, scheinen da ja auch ein paar andere Leute interesse dran zu haben! Wäre ja schön!
Leider mußte ich da lesen das der "LuckyDevil" sein Hobby aufgeben will, (Wir kennen uns ja noch von den damaligen treffen) gerade auch deshalb melde ich mich nun zurück um Dir zu sagen "einmal Simson immer Simson!" Auch wenns mal pausiert! Deshalb behalt doch Dein gutes Stück!
Grüße auch an Zweitaktschraubär (Wohnt ja um die Ecke) und die anderen die mich noch kennen!
Also bis bald, auf einen Spaßigen Simson Sommer!
Ach ja, komme aus Herford. -
Chati: Bittöööö!
André: Ich bin am Samstag mit sehr großer wahrscheinlichkeit dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!