33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles Klar.
    Wollte das auch nur wissen, damit ich da nicht Stundenlang rumstehe.
    Werde aber zu 99,9 % zum Hermann kommen.
    Wollte mich schon immer mal mit Simsonfahrern treffen.

Gruß Frank

• Werde dann auf dem Parkplatz auf euch warten.
    Freue mich schon darauf.
    Ich halte euch auch einen Platz frei, damit ihr auch eure Simmen abstellen könnt.

Gruß Frank :biglaugh: :dance: :D

• Muss Leider für den 2.Mai für mich und für die Saxon Country 500 absagen, da wir arbeiten müssen.
    Treffen werden auch in Zukunft bei uns beiden nur noch am Sonntag möglich sein.
    Wünsche euch aber trotzdem eine schöne "nüchterne" Mopedtour!

MfG
    der Frischling

• Ok schade aber da kann man nichts machen.Dann werden wir wohl oder übel die nächste Treffen mal auf ein Sonntag legen müssen.

Aktualisierung 2 Mai Teilnehmerliste

@ 2 MAI
    Werde es immer aktualliesieren.
    Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.

Teilnehmerliste

ALEX und ICH
    SchwalbenManni
    Moonhopper
    Chatsuechti (unter Vorbehalt)
    Sprudelfahrer

• Hallo zusammen,

ich bin am 2.Mai zu 90% dabei (also unter vorbehalt^^) wenn nichts gravirendes dazwischen kommt.

Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Verdammt. Hab ganz vergessen, dass ich da einen Umzug mit stemmen muss. Mal sehen, ob ich mich davon freimachen kann. Ich hoffe, dass ich das vielleicht bis Anfang nächster Woche geklärt bekomme. Grundsätzlich sind mir Treffen aufm Sonntag auch lieber. Muss doch aller zwei Wochen Samstags arbeiten.

@ Joscha

Armes Bubu. Mein Beileid zu den Dellen an der TS. Wird schon wieder. Irgendwann tuckerst du mit Jan zusammen auf meinen Garagenhof und dann gehen wir schnell noch zu Paolo. Ich gebe dir dann auch eine Kugel Eis aus. :i_troest:

Gruß, Smoky

PS: @ Jenni - War das mit der E-Mail o.K. so?

• HI,

ich war heute schon mal zwecks Probefahrt beim Hermann.

Oben ist Baustellenbedingt so ziehmlich alles aufgerissen. Da ist ne riesen Baustelle. Und da steht ein kleines Häuschen mit nem Mann drinn, der, wenn er am Horizont nen Fahrzeug kommen sieht schon mal aus seinem klitze kleine Häusschen kommt, um 1,50 € für die durchfahrt auf den Parkplatz zu kassieren. Zur Zeit ist dort keine Schranke, die wie bisher umfahren werden kann.

Vielleicht ist das ja bis zum 2. Mai wieder alles zugeflastert, und ich weiß gar nicht wie die das mit den ganzen Bussen beim Hermannslauf am Sonntag machen wollen.

Aber zumindest heute war das so, und es ist soweit ich das sehen konnte der ganze Parkplatz aufgerissen. Ich schreib Euch das mal zur Vorbereitung, falls das dann da immernoch so ist.

LG Patrik

• Also erstens wollt ich mal sagen das wir es eigentlich ja auch Sonntags immer machen wollen.Da ich aber am 3Mai Geb (ist ein Sonntag) habe wollten wir das diesmal auf ein Samstag machen.
    Hoffen wir mal auf gutes Wetter am 2 Mai.

Smoky
    Ja klar ging das in Ordnung immerhin kommt das Treffen ja auch von mir(uns).

olaf
    Stelle dich mit drauf.

Aktualisierung 2 Mai Teilnehmerliste

@ 2 MAI
    Werde es immer aktualliesieren.
    Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.

Teilnehmerliste

ALEX und ICH
    SchwalbenManni
    Moonhopper
    Chatsuechti (unter Vorbehalt)
    Sprudelfahrer
    ExUser(unter Vorbehalt)

• luuuust immer aber keine zeit...man ich könnte heulen

oder mich erschießen weil der mai sooo voll wird :_shoot: :_shoot: :_shoot:

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!