hi all, meld mich auch mal zurück zur neuen saison! sofern es nicht aus eimern schüttet, bin ich am 2.mai auch dabei!
@moon
sollen wir zusammen fahren? treffen bei dir um 13Uhr?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Lumpi,
ich wohne mittlerweile in Heepen, die Adresse schick ich Dir per SMS. Du kannst mich gerne um 13 Uhr bei mir abholen. Mit Ex hab ich auch schon gesprochen, den holen wir dann ab, der wohnt auf dem Weg.
@ Ex: wir könnten am 2.5. gegen 13.30 Uhr bei Dir sein. Ist das für Dich ok?
Falls aus Bielefeld noch jemand mit möchte, bitte bis ca. 2 Tage vorher wegen der Absprachen der Fahrtstrecke melden.
LG Patrik
-
Hallo zusammen,
ist in Bielefeld ne Simsonmanni ausgebrochen ???? Ich habe gestern 3 Schwalben und ne S51 gesehen und heute schon wieder 1 Schwalbe und ne S50 das alles so innerhalb von ein paar Std.^^
Und wenn ich übelege wieviele beim Mopedladen(ka wie der heist^^) in Brackwede angemeldet rumstanden^^.
@Moon: Hi, joo passt schon...
Gruss Olaf
-
Aktualisierung 2 Mai Teilnehmerliste
@ 2 MAI
Werde es immer aktualliesieren.
Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.Teilnehmerliste
ALEX und ICH
SchwalbenManni
Moonhopper
Chatsuechti (unter Vorbehalt)
Sprudelfahrer
ExUser(unter Vorbehalt)
Lumpi -
@ Ex: lol, das erinnert mich daran, aus welchem Land mein Zylinder und mein Kolben kommen...
Das kann man ja eigentlich keinem erzählen, dass mein Zylinder und Kolben in der Türkei aneinander angepaßt wurden, war mir vorher nicht bekannt.
Ich dachte bisher, dass Fenn&Köpke in Brackwede noch einen Laden hatten?
MFG
Patrik -
-
dann Sime putzen und dabei sein
na, ob ich die vorher noch geputzt krieg?

bei dem wetter und ohne garage!? wo schruabt und putzt ihr denn eigentlich so? ich such noch jemanden, der/die mir entweder günstig eine scheune oder garage zur Verfügung (am besten mit strom) stellt oder mit dem ich mir zusammen eine anmieten kann. in bielefeld habe ich jetzt mehrere garagen für um die 45€ im monat gesehen, aber die hatten alle kein strom. -
Also ich schraube bei uns im garten bei schönem wetter
und für schlechte tage gibts hier ja noch jemanden in der ecke
und meinen 2. motor wede ich wohl auf der arbeit auf die werkbank packen 
-
Wir haben 2 große Hallen und das mit Strom :dma_smile2: und das auch noch in Gütersloh
Sind meistens immer am We da um zu schrauben.Ach und das Putzen war nicht so ernst gemeint,dabei sein ist alles 
-
PUSH
@ 2 MAI
Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.Teilnehmerliste
ALEX und ICH
SchwalbenManni
Moonhopper
Sprudelfahrer
ExUser(unter Vorbehalt)
Lumpi -
Moin Moin @ alle.
Ich habe leider schlechte nachrichten.Ich kann nicht zum Treffen kommen! Muss leider arbeiten.So ein sch.......
Aber beim nächsten mal klappt es hoffe ich. Ich wünsche euch fiel Spaß,und gutes Wetter
-
@ 2 MAI
ALEX und ICH
Moonhopper
Sprudelfahrer
ExUser(unter Vorbehalt)
Lumpi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!