33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kaum postet ein weibliches Wesen und schon Schreibt der Blitzer in 10 Minuten 3 Beiträge. So kann man ihn also locken. :biglaugh:

@ Vicky

Willkommen bei den Simsonfreunden Ostwestfalen-Lippe.

@ Jan

Ich dreh bald durch hier. Jeden Tag muss ich mir Simson- und MZ-Fahrer ansehen, die leicht bekleidet durch die Stadt fliegen und meinereiner muss im Bürgerkäfig durch die Gegend gondeln. Mann ist das hart. Das sind aber auch viele Simmen hier. Ich hab so das Gefühl, die vermehren sich hier noch. Einfach nur schön. Zwei Moskwitsch, einen Wolga, diverse Trabis und Wartis, einn S4000 und eine traumhafte BK 350-Singlemaschine hab ich hier auch schon gesehen. Der Osten ist eine Schatzkammer. Achja: Ein SR2 in absoluter Topoptik fährt regelmäßig hier bei meinen Eltern vorbei.

@ all

Nach den Sommerferien müssen wir unbedingt eine Ausfahrt in Angriff nehmen. Bin da auch für die Fahrt nach Bad Driburg. Ist eine schöne Strecke und bei gemütlicher Fahrweise ein Genuss.

:t_devil_emoticon: Grüße aus der Messestadt Leipzig, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moin nochmal!

Smoky: Alles wird gut....
    Und Du wirst auch mal ne BK kriegen.
    Oder nen SR2
    oder ne ETZ mit Scheibenbremse: Bei Airbus bietet einer gerade ne Etz 250 für 200 Eus an, die hat nach etwa 10 min. fahren immer Aussetzer... Kondensator, ne?
    Wenn Du die haben willst sag Bescheid.
    Neu lackieren und gut is!
    Und wenn nicht setzt Du Dich am besten mal auf ne Kreuzung (die Insel in der Mitte) und schaust was Du alles so entdeckst...
    Natürlich nicht ohne Eis in der Hand.
    Grüß mir Anja und den kleinen Waffelverschlinger!

Also, ran an den Speck! (macht mehr Sport!)
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• @ Moonhopper
    Ja die Seite ist cool, hab ich mir gestern schonmal angeguckt. Find ich toll.

@ den Rest ;)
    Erstmal Anmerkung zu dem Satz :\"Kaum postet ein weibliches Wesen und schon Schreibt der Blitzer in 10 Minuten 3 Beiträge. So kann man ihn also locken. :biglaugh: \" Also muss ja mal klarstellen, dass es ohne uns Mädels doch echt langweilig ist. Dann habt ihr nix mehr zu lcahen wenn wir uns (wie es imemr mal vorkommt, aber nicht immer) mal wieder doof anstellen wenn es um die Elektrik und die Technischen Sachen allgemein geht!!!
    Vielleicht sollte ich mir in nächster Zeit auch mal ne Simson anschaffen so als Spaßmopped :P Hatte eigentlich vor Cross zu fahren (Enduro) aber beides wär ja auch noch was ^^
    Und noch ein libes Dankeschön für die nette Begrüßung :P

lg Vicky

• na wenn das hier so ist muss mama sich ja auch mal wieder zu wort melden nech.
    Habt ihr mich schon vermisst?*gg

erstmal herzlich willkommen Vicky.
    mal wieder etwas mehr frauenpower hier das ist ja wundervoll!!

jungs nu aber mal butter bei den fischen was ist mit sonntag?
    Ich will endlich wieder fahren und das nciht immer nur allein sondern mal wieder mit euch...
    sagt was dazu!!!

Bis denne dann eure muddi

Ps: was habe ich denn verpasst das der blitzer n neuen namen hat?

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Moin zusammen!

Für Sonntag bin ich raus - ich darf arbeiten.
    Genau wie die nächsten Sonntage (bis incl. 17.08.)...

Aber ihr macht das schon, auch ohne mich.

lumpi: Isch han da noch´n Öl für Disch...

Stephan G.: Na, läuft sie wieder? Und wieviele kms hast Du jetzt schon gerissen? Was ist mit Deinen Gebäckträgern, hast Du jetzt welche, ich hab nämlich keine mehr...

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Ich oute mich auch mal an dieser Stelle als lippscher Jung.
    Obwohl ich zum Studium momentan im schönen Osnabrück verweile steht meine Rote Lola bei meinen Eltern in Bellenberg (nähe Horn. Das Kaff mit der Freilichtbühne...). Im Augenblick ist sie etwas \"Herzlos\"...der Motor müsste die Tage aber vom Schwarzfahrer zurück kommen. Ich hoffe, dass er dann endlich läuft und ich mit Lola zum IFA-Treffen in Dellingsen (siehe [c=#ff0064]-interner Link-[/code] kommen kann. Will da jemand von euch auch hin? dann könnte man ja vielleicht nen kleinen Konvoi starten?

• @ Anka, ich wär Sonntag mit dabei.
    Ich änderte meinen Nicknamen, weil meine Schwalbe jetzt blau ist und ich nicht genau sagen kann, ob ich sie nicht in nächster Zeit wieder in einer anderen Farbe lackiere, daher dieser nun neutrale Name.
    @ Smoky, es liegt wohl in der Natur, dass sich Männer lieber mit Frauen unterhalten, die sie noch nicht kennen, als den Männer in der gewohnten Umgebung bei ihren Insider hin- und hergerede nicht folgen zu können, oder abgehakte Themen ständig durchzulutschen.
    Daher bin ich wie vielleicht auch andere hier froh ein unbekanntes Geräusch entdeckt zu haben.

LG Patrik :bounce:

• na das is ja schonmal etwas ...wenigstens melden sich mal ein paar leutz!!!!

Ich hoffe das werden noch viele mehr!!
    an an die tastatur und dann rauf aufs mopped!!!

meldet euch!!

Lieben gruß Eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!