@ 2ter.Mai.
Und Manni ist Denkmal dabei.
Ich hoffe das wetter,macht auch mit
:dance1: :dance2: Der Sommer kommt.
MFG..Manni ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ 2ter.Mai.
Und Manni ist Denkmal dabei.
Ich hoffe das wetter,macht auch mit
:dance1: :dance2: Der Sommer kommt.
MFG..Manni ![]()
So ich mache es hiermit jetzt Amtlich das Treffen zum Hermann.Hoffe das einige von euch dann schon wieder fahren können.
2 Mai 2009 (ist ein Samstag) eine Tour zum Hermanns Denkmal nach Detmold.Treffen ist um 14 Uhr in Schloss Holte Stuckenbrock beim Marktkauf.
Wer also kommen mag nehmt euer Werzeug mit und habt genug Spritt im Tank :a_grgrins:
Bin dabei...
Treffen die Bielefelder sich vorher um zusammen dort hinzufahren?
Notfalls kenn ich die Strecke...
Also ich bin zu 100 % dabei...
Das Wocheende vorher lauf ich den Hermannslauf, daher ist es für mich ein tolles Erlebnis danach nochmal in Ruhe hinzufahren...
LG
Patrik
machen wir alle ca 7 km ne raucherpause
sonst wird das wohl bei mir nix
Heiner ich denk bis dahin haben wir dir eine NEUE Zyndspule auf die Plate gelötet
.Dann solltest du weiter kommen
.
Gruß Alex
@ 2 MAI
Werde es immer aktualliesieren.
Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.
Teilnehmerliste
ALEX und ICH
SchwalbenManni
Moonhopper
Chatsuechti (unter Vorbehalt)
Simson-Frischling
Guten Morgen
So der Frischling ist auch dabei am 2.Mai mit ordentlich Promille (wird vor dem fahren abgebaut keine Sorge
)
Ich wollte auch mal fragen wies bei einigen mit dem Treffen in Hamm aussieht am 12-14. Juni?
War letztes Jahr sehr geil auch wenn Julian und ich aufgrund eines Defekts seiner Zündung früher nach Hause mussten.
Dieses Jahr wären wir beim Zelten sicherlich dabei.
So denn noch einen schönen Tag und fahrt solange das Wetter so geil ist! ![]()
MfG
Der Frischling
Super dann stell ich dich mit drauf ![]()
Ich melde mich ab..ich verbringe den 2 mai mit meinen alten leutchen auf der arbeit!!!
Aber euch wünsche ich viel spaß!!!
gruß die muddi
Schade,aber wird ja nicht das letzte Treffen sein....dir viel spaß mit deinen Leutchen.Mache auch wieder Fotos ..sofern ich sie nicht wieder vergesse die kammera.. :a_grgrins:
Hallo Rennie Jenny
Habe mich eben gerade auch mal hier angemeldet.
Und würde auch gern am 2 Mai zum Hermann kommen.
Ich würde aber direkt zum Hermann fahren.
Wann seit ihr denn ungefähr da?
Komme aus Lemgo.
Extra nach Schloßholte, und dann wieder zurück habe ich keinen Bock drauf
Fahre gerade eine neue Garnitur ein, und so kann ich wenigstens ein paar KM mehr am Stück
fahren als sonst.
Gruß Frank ![]()
@ 2 MAI
Werde es immer aktualliesieren.
Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.
Teilnehmerliste
ALEX und ICH
SchwalbenManni
Moonhopper
Chatsuechti (unter Vorbehalt)
Simson-Frischling
Sprudelfahrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!