33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bad Dribung höhrt sich gut an. Würde dann von hier aus direkt fahren.

Bellenberg... sagt mir was. man könnte sich ja mal treffen wenn du hier bist.

@ Jan: Ne hab immer noch keine Seitengepäckträger. Mir feht da im moment das Geld dafür. Und im moment säuftse mir auch bei über 55 km/h ab. Aber auch damit kommt man ans ziel. (liege im moment bei ca. 22000 km von vorher 18900)

MfG Stephan

• @ Moon
    Es ist vollbracht hab meine erste Totalzerlegung wieder zusammen^^ Bin auch heute mal zur Arbeit damit so als Probefahrt
    das Fahrverhalten ist 1000mal besser als zu vorher, da hat sich jede Schweißperle und jeder Wut und Verzweiflungsaussbruch 10mal gelohnt!!! Wenn ich jetzt noch die letzten 2 Marotten rausbekomme bin ich mehr als zufrieden....

@ all
    Kommt wer zur Radrennbahn am So.?Ich schaffe es Zeitlich nicht nach Bad Dri. dauert einfach zu lange und mein Mop ist noch nicht soweit^^ (bei meinen Talent darf ich zurück schieben ^^)

Mfg Olaf

SIGNATUR....

• Hmm, Olaf????
    Vielleicht ist es gut, wenn Du die Uhrzeit aufgrund Deines Nachwuchses vorgibst. Du kannst mich übrigens abholen auf dem Weg zur Radrennbahn. Ich wohn auf dem Weg gleich übern Berg und dann links.

Die Adresse schick ich Dir bei Abholinteresse über PN.

• Joo kann dich abholen... Gut wäre kurz nach dem Mittag sag ich mal so, Kiddies machen dann Mittagsschlaf dann hätte ich so knapp 3 stds Zeit....

SIGNATUR....

• Mama ruft jetzt mal einfach so in den raum

13:00Uhr an der Radrennbahn!!!!

Alle einverstanden?

dann sagsch meinem bruder bescheid der kommt bestimmt auch sehr gern!!!

Lieben gruß die muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• ich komme wahrscheinlich auch. vielleicht kann man ja zusammen nach PB fahren, da ist grad libori. jetzt fahr ich erstmal ne schöne tour nach südfelde-petershagen :bounce: hoffentlich hält das wetter!!

@ jan
    du fährst doch glaub ich auch auf das ifa-treffen in deligsen. kannste mir das öl und die dichtung(en) dorthin mitbringen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!