33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Taag!

So gut wie Wochenende!

Simon: Hast Du heute oder morgen Zeit?
    Dann könntest Du Dir ein paar leckere Sachen abholen...
    Zur Not bin ich auch heute ab ca. 18 Uhr zuhause...

janis: Wie oben: ab ca. 18 Uhr...

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallo o o o o o?

Wo seid ihr denn alle?

Urlaubszeit???

hansi:

Ich hab da zwischen den Sachen noch SR50 Teile gefunden, die bring ich Dir morgen mal vorbei...
    Und außerdem:
    Tada!!!!
    Es ist vollbracht!
    Ich habe sie zusammengebaut, eingestellt und bin die erste Runde um den Block gefahren. Knapp 70...
    Keine Probleme, außer dass der rechte Fuß beim Draufstellen auf´s Trittblech ins Leere fällt...
    Rost sei Dank.

HAAAAALT! Bevor Du jetzt ungläubig meinen Garten erstürmst:
    War´n Scheerz!

Zusammengesteckt habe ich sie zwar um mal zu sehen was alles gemacht werden muss, aber erstaunlicherweise fehlen nur sehr wenige Teile (Schrauben etc...).
    Eigentlich sollte ich echt den Lochfraß durch Blech ersetzen und die Kleine so als fast-Ratte fahren...
    Trotzdem denke ich dass ich den Motor wohl oder übel öffnen muss, der ölt rechts raus, dann sind die anderen WeDiRis auch wohl hin...

Und wenn ich dann schon mal dabei bin...kann ich ja auch die Karosse auch Hochglanz bringen.

Hat zufälligerweise jemand noch ein gebrauchtes Beinblech oder nen Heckpanzer abzugeben?
    Ansonsten werde ich mal nebenbei ein wenig suchen...

So, schönen Abend!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Moin Leute!

Gerade komme ich von Jan zurück und die SR50-Teile hat mir Jan schon netterweise vor die Haustür gelegt gehabt. Da habe ich wohl ein paar Teile zuviel mitgegeben...

Mal sehen, wie sich das neue Schwimmernadelventil machen wird, was ich gerade bei Jan bestellt habe. Deshalb darf ich morgen auch zuhause bleiben, denn der Verbrauch müsste jenseits der 50 Liter/100 km liegen, wenn das Nadelventil nicht richtig arbeitet. :)

Viel Spaß morgen bei dem Treffen! Das Wetter spielt ja mit...

Grüße aus dem verschneiten Herford!

Hans-Gerhard

• @ Hansi

Ach Hansi, du alte Koksbirne. :biglaugh: Wann wirst du endlich drogenfrei und akzeptierst den Sommer mit seinen über 30 Grad?

@ Jan

Jo, Urlaubszeit. Woanders schwitzen ist doch viel schöner. Derzeitig wässere ich die Straßen von Leipzig und vermisse den kühlenden Fahrtwind auf dem motorisierten Zweirad. :crying: Sind aber nur noch 2,5 Wochen...

@ all

Wünsche euch allen einen schönen Sommer, viele entspannte Kilometer auf dem Moped und immer reichlich Flüssiges für die Kehle (aber Finger weg vom Alkohol).

:t_devil_emoticon: Gruß aus Leipzig, Smoky :t_devil_emoticon:

• Huhuuuu,

wollte nur mal hallo sagen wo ihr doch alle in meiner Nähe wohnt (Paderborn...) und ich hier neu bin..
    Fahre ne s51 glaub ich (nur ausgeliehen aber immerhin ^^) bin nur völliger Anfänger ;)

lg die Vicky

• Hi Vicky,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ja, Paderborn ist wirklich nicht weit. Ich bin schon ein paar mal mit meiner Schwalbe in Deiner Nähe bei ner Freundin von mir gewesen, in Salzkotten. Ist wirklich ne wunderbare Fahrtstrecke dort hin, von Stukenbrock immer schön parallel zur A33 entlang, durch Hövelhof und so. Gut zu fahren. Vielleicht bekommen wir es ja mal hin PB als Ausflugsziel zu nutzen? Jungs und Mädels? Sind ca. 45 - 60 min.

@ ExUser, kommst Du weiter? Ich hab leider immer noch sehr sehr viel zu tun und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell fertig wirst. Hast du das Problem mit Deiner Schwinge lösen können? Das ist ein Thema, wobei ich überhaupt keine Ahnung habe und da auch selbst noch nie dran war. Vielleicht hat ja hier einer das entsprechende Fachwissen, und kann Dir da weiterhelfen. Ich wünsche Dir, dass Du schnell fertig wirst.
    LG Patrik :bounce:

• @ vicky,
    wenn Du in dem Dunkelblauen Feld bei mir oder vielen anderen Personen hier den Link Simsonfreunde anklickst, dann erfährst Du noch ein bißchen mehr von uns...
    LG Patrik

• Tag zusammen!

Ja, endlich, es ist wieder etwas los hier...
    Hmmm, das klingt als hätten wir so langsam ein paar mehr Ziele \"wo wir nochmal unbedingt hin müssen\"...
    :dance1: :dance1: :dance1:

Aber als Erstes sollten wir nach den ferien noch mal kurz nach Bad D. fahren, eventuell kriegen wir die Kleinen da ja flugs zum Laufen. :b_wink:
    Ich denke Ludwig würde sich freuen.
    Und immer schön dran denken: am 23./24. August ist Rollertreffen in Syke...
    Ist eine Ausfahrt wert...

So, ich muss weitermachen.
    Schönen Tag noch bzw. den meisten:
    Schönen Urlaub noch!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!