33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ok das habe ich wohl schon von vielen Leuten gehört das das immer in den Sand verlaufen ist aber wo kein Versuch da kein Versagen :)
    Wenn wir ja schon auf dich zählen können dann wären wir da schonmal zu dritt.Klar gibt es immer den ein oder anderen der nicht immer kann,das hat man immer mal.
    Es ist dann auch immer ärgerlich wenn man da soviel rein steckt und die Sache dann in den Sand verläuft..aber wir werden ja sehen was die intresse am fahren so mit sich bring und wie Leute die lust haben an den Treffen teil zu nehmen und wie die Anteilnahme ist :cool: Man lernt ja die Leute kennen und auch daran sieht man schon,ob Vorschläge von dennen kommen was man machen oder ändern kann.Man kann sich ja auch mit den Treffpunkten abwechseln mal Bi dann Gt oder so..wie gesagt alles nur Vorschläge :huh:

• hey zusammen,

also die idee mit dem treffen am 1. wochenende des monats is an sich nicht schlecht. bloß ich als mindener muss dazu sagen das ich nicht die lust habe nach GT zufahren. BI is zwar jezz auch noch so viel näher aber ich find für mich is das nen unterschied. zumal ich nach GT und zurück + dort rumcrusen immerhin rund 200 km fahren muss. das fahren aufem möp macht möchtig spaß aber es geht auch ums gesäß xD

vlt wäre jeden montag auch zu oft. bzw würde mir der sonntag immer besser passen. ich hab nämlich auch noch andere hobbys. vlt die andere sogar auch ne family..

mfg markus

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• ich finde das video ok..lass es ruhig drin!!!

Ja wegen den treffen muss man mal sehen ob sich das so durchsetzt!!!
    Mal schauen..wäre natürlich toll..wäre cool wenn das mit meiner arbeit passen würde....denn immerhin muss ich jedes zweite wochenende arbeiten!!!
    schönene start in die woche wünscht euch eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hi,

GT als Treffpunkt für regelmäßige Treffen find ich super.
    Wenn ich nicht gerade auf meine Tochter aufpassen muss, bin ich zu 100 % dabei.
    Ich finde die Entfernung für mich persönlich ideal, um danach sagen zu können, für mich ist alles dabei gewesen, ne tolle Fahrtstrecke(optimale Entfernung) und ne ruhige Pause mit netten Leuten. Ich sprach das Thema in Bezug auf Treffen in BI ja in der Vergangenheit schon mal an, nur abhängen, um nach ner halben Stunde wieder nach Hause zu fahren, ist mir zu langweilig. Aber ist ja alles bereits bekannt. Daher hatte ich im letzten Jahr das Glück auf Manni zu stoßen, um an einem wundervollen Tag mit Lumpi eine der schönsten Ausfahrten nach Büren zu haben. Die Fotos könnt ihr Euch auf Mannis(Manni ich erwähn das mal) Homepage ausschauen, einfach eine Panoramalandschaft.
    Dieses Mal konnte ich leider nicht mit, dass ich einen Motor zu testzwecken einbaute, der keinen Unterdruck in der Brennkammer verursacht. Jetzt bau ich aber meinen normalen Motor wieder ein, und am Freitag beginne ich. Unter normalen Umständen brauch ich ca. 4 Stunden. Dann nen Kennzeichen holen und dann kannst losgehen. Den anderen Motor muss ich nach und nach auseinandernemen, das dauert durch das Kind jetzt alles länger.
    Unter Berücksichtigung aller für mich wünschenswerten Faktoren klingt GT nach genau dem was ich mir schon seit langem wünsche....
    LG
    Patrik

• Hi
    Habe mir mal so über legt das wir vielleicht beim Nächsten treffen zum Herman fahren könnten.Wäre nur ein Vorschlag.
    Hatte auch an den 1 Mai gedacht.Nur da sind viele ja mit ihrer Familie unterwegs.Finde den Samstag noch am Besten.Kann man Sonntag noch etwas ausspannen.

Gruß Alex

• 1. mai is für den ein oder anderen jungen fahrer blöd...wegn tanz in den mai. also mit mir könnt ihr am 1. nicht rechnen.
    herman is nen gutes ziel..dann fährt man auch nicht planlos durch die gegend.

man kann sich vlt auch in herford treffen und dann in die porta fahren dort is bei uns der kaiser wilhelm (der willy).

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Hi alles schön und gut aber 3 Mai habe ich Geburtstag :rolleyes: daher bleibt mir wohl nur der 2 Mai ok habe zwar kein Problem ein Treffen auf dem 3 Mai zu verlegen..will ja kein Spielverderber sein.Wir sollten aber auch daran denken wie die Muddi arbeiten muß denn ich denke sie wäre gerne wieder dabei.Hoffe ja nicht das sie in an dem Wochenende Arbeiten muß ?(
    Mir erlich gesagt ist der Weg nach menslage etwas weit da ich vlt ein kind mit nehmen muß.Dem kann ich das nicht zu muten,sorry

Also meine Meinung wäre jetzt hiermit entweder der 2 Mai oder3 Mai zum Hermann oder Kaiser Wilhelm zu fahren.Was sagt ihr?

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch vieleicht eine Stoboskoplampe um nen Zündzeitpunkt bei ner E-zündung richtig einzustellen?

Wäre echt nett wenn da Jemand aushelfen könnte.

Gruss Olaf

SIGNATUR....

Einmal editiert, zuletzt von ExUser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!