33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was wohl der Kleine dazu sagt. Traut sich garnicht mehr zu posten, oder?
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
-
Ja gut ihr habt mich so weit!
Ich stehe jetzt dazu!
Ich hasse Roller und Chopper!Jetzt zufrieden??
Ich hab sie schon immer gehasst!
Und die Beleuchtung ist ja auch nur zum Spass drann gewesen! Aber ich glaub die baue ich irgendwie anders ans Moep!
So ist zu auffällig!
Da werden die grün weissen schnell schnell! xDgruß
ICH!!!! -
hallo meine kinnas!!
sagt mal hat wer von euch die nummer vom relaxo?
er war seid dem 2.3 nimmer on naja und wir wolten ja zusammen nach dortmund fahren aber er hat sich noch nicht gemeldet...wäre lieb wenn mir wer die nr per pn schicken würd.
lieben gruß eure muddi
-
Sorry Muddi, kann dir da nicht helfen. Da muss Ralf mir wohl mal seine Anschrift und die Telefonnummer mitteilen, damit ich ihn in die Liste aufnehmen kann.
Lasst euch nicht wegwehen!
-
aloah....meine kinder
danke danke aber ich hab mit ihm nun schon geredet....
au man das ist nen wetter verdammt ist das windig...
auf dem weg nach hause konnt ick nur im dritten gang fahrn weil ich nicht gegen den wind angekommen bin echt übel...lieben gruß eure muddi
-
Tja, dann muss wohl doch der 60\'er rein, oder? Das hat aber auch gestürmt heute. Scheinbar ist das Meiste aber vorbei. Der Wetterdienst hat auch schon Entwarnung gegeben. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
-
Frühling Sonne Sonnenschein...
Und Ferien noch obendrein!ist es nicht herrlich??
Deutschklausur auch besser als erwartet!
Das ist ein schöner Start in die Ferien!
Ich wünsche euch allen ein tolles Sonniges Wochenende!
gruß
:b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin: -
Hi,
Joscha, mir gehts genau so !! (haben am Mo auch Deutsch geschreiben).nur ich hatte heute auch schon frei
gleich werde ich erstmal meinen Bruder weiter zum Simson Zweiradmechaniker anlernen, und nen Öl wechsel zusammen mit ihm bei seinem Star machen...Bis dahin...
Schönen Freitag noch und schöne Ferien!
-
Juhu, auch ich hab Ferien am Studieninstitut. Muss aber trotzdem arbeiten gehen. Morgen auch schon. :frown: So ein shit!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!