33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Maoin!

So, hab mal nachgeschaut, mein neues \"Spielzeug\" hat ja gar keinen Kickstarter, legt aber manchmal trotzdem vollkommen selbständig mit Geräuschemachen los...
    Aber nicht brumm-brumm, eher so´n blärr, blärr...

Das mit dem Brumm-brumm werde ich ihm aber noch beibringen.
    Und selbständig fahren wird er dann mit vier...
    Versprochen.

;)
    Schönes Wochenende und
    Smoky: hoffentlich zahnt Connor nicht mehr so lange...
    Damit ihr wieder schlafen dürft...

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallo alle zusammen,

melde mich aus Dortmund von der Motorradmesse zurück. War richtig geil da. Es gab sogar MZ und eine 1\'er Schwalbe zu sehen. Und ich habe zwei Motorräder gefunden, die mir gut passen. Zum einen ist es die neue KTM Adventure, zum anderen ist es die Triumph Rocket III. Leider sind aber beide zu teuer. :crying: Aber Simson und MZ sind ja auch super und vorallem bezahlbar!!! :roll:

@ Jan

Die letzte Nacht ging mal wieder. Wir hoffen, es bleibt erstmal wieder so. Schlaf ist doch was schönes.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

PS: Der folgende Link zwigt, was man mit etwas Übung auf dem Motorrad kann. Ob das auch alles mit einer Simson geht?

>> Motorradmesse Dortmund - Stuntfahrer <<

• Moinsen!

Also ich wollte mich mal kurz zu worte melden!

Es hat geschneit! WIRKLICH!

Und das obwohl der Winter doch jetzt eigentlich vorbei ist...
    Jetzt bekomme ich heute meine neues Nummernschild und es ist Mistwetter!
    GRRR :mad: :crying:

Naja euch trotzdem noch nen schönen Tag!
    Gruß
    :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:

P.S.

DeViL
    Die Rocket III
    ist ne ganz fürchterliche Rakete!! (wenn es gradeaus geht!)
    Als ich bei triumph nen Praktikum gemacht hab war die grade neu.
    War schon schön als die den Kunden präsentiert wurde mit der vorführ Auspuffanlage! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    BAM BAM!!!

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Hallo @ all,

was ein Wetter heute. Erst schlittert man so in den Tag hinein, dann der schönste Sonnenschein, da fehlt nur noch der Schnee. Und der kann bleiben, wo er herkommt.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Neben der Messe in Dortmund war ich auch noch in der Garage und habe jetzt lecker schwarze (und schlagfreie) Felgen am Roller.

@ Jan und Joscha

Hab die TS angeworfen und die Beleuchtung geprüft. Die Blinker hinten machen mal wieder Probleme. Sch... Verkabelung. Jan, du kannst mich schon mal für die LED-Blinkanlage vormerken. Wenn ich schon an die Kabel bei muss, dann kann ich die auch gleich einbauen.

Schönen Tag noch an alle. Ich fahr dann mal arbeiten.

• hallo meine kiddies

sorry das ichmich jetzt länger nicht gemeldet habe aber...ich hatte viel zutun und naja dazukommt noch das mein f****** pc kaputt is..aaaah ich könnt mich ja aufregen...
    naja egal...

hiermit starte ich mal nochmal n aufruf an alle die interesse haben am 15.3. mit nach dortmund zu fahren zu deren eröffnungsgrillen!!!!

also meldet euch bitte..

heal eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo Leute,

melde mich mal nach langer zeit wieder.
    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
    Gibt es schon ein Termin fürn Treffen=

Naja ich hab den Winter bis jez gut überstanden.

Muss jez erstmal meinen Motor regenerieren lassen.
    WEiss jemand wer das für gut mich machen könnte=

Liebe Grüsse
    Melissa

• Mmmmmh, ich kenne jemanden, der das kann. Ich weiß aber nicht, ob der Zweitaktschraubaer Zeit für hat. Ups, jetzt hab ich es ja schon verraten. :rolleyes:

@ Muddi

Bei mir wird es leider nix. Ich darf am 15. etwas arbeiten. Verdammt!

@ all

Was für ein Tag heute. Begonnen hat alles mit reichlich Schnee gegen 07.30 Uhr. War ein ganz schönes geeir ab der Hälfte der Strecke und ich sah aus, wie ein Schneemann. Aber ich musste ja unbedingt mit dem Roller fahren. Die Härte kam aber heute Abend auf dem Weg von Leopoldshöhe wieder zurück nach BI. Überholt mich doch bei ca. 70 km/h (leut meinem Schwindelmeter) eine Automatikrollerschwuchtel mit Versicherungskennzeichen mit so einem Speed, dass ich fast vom Roller gesprungen wäre um zu gucken, ob ich stehe. Das war unfair, der war getunt und höllisch schnell. :frown: Aber nun sitz ich ja im Warmen und kann die fast eingefrorenen Knochen wieder auftauen.

Also zieht euch warm an, wenn ihr die Tage Simson fahrt.

• Dumdidum!!
    wenn man nicht fährt dann kriegt man schnell langeweile!

und das ist dabei rausgekommen! xD :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

siehe bild das hofentlich zu sehen ist!

die qualität ist mies! handy bei dunkelheit!

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• @parisa sr
    also wenn jan keine zeit, oder was auch immer hat, melde ich mich an, denn ich habe zeit, brauche geld, bin schüler ;)
    zwar nicht mehr lange, aber trotzdem brauch ich geld...

janis

:shehumper:: keine Zeit

• So, und heute das ganze nochmal bei Helligkeit. Ich kann mir zwar schon was denken, hoffe aber, dass du das wieder abbaust.

• DeViL

sach ma, wo ich grad was von Rockabilly in deiner sig lese - magst du Psychobilly? Bin grad am MP3 sortieren, kommt wohl ne randvolle DVD mit MP3\'s bei raus. Interesse? Musst mich dann nochmal dran erinnern, ich bin doch so vergesslich :b_wink:

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!