33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin gerade aus dem Urlaub zurück, leider ohne Simson, da kommt mir das Treffen gerade richtig um das Moped wieder warm zufahren.
    Also Sonntag 14 Uhr an der Radrennahn, wer kommt noch alles?

@ zweitaktschraubaer

Solltest du am Sonntag auch zur Radrennbahn kommen könnten wir das mit dem Tacho erledigen.

• Hallo @ all,

bin wieder zurück. Kurz zum Urlaub: 14 Tage Reisezeit, nur 3 Tage Regen und die restlichen Tage kein motorisiertes Zweirad unter dem A... Jetzt bin ich vielleicht scharf auf die erste Runde mit dem Moped. Nur noch den Kupplungszug ändern und dann gehts morgen rund. :bounce: Aber die Zeit mit dem Kurzen war einfach nur zu geil. Schon wahnsinn, wie schnell der sich entwickelt. Aktuell greift er gezielt zu und babbelt die schönsten \"Oooohhs\" vor sich hin.

@ SchniPo

Was ist mit dem Sattler?????

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Das war heute ein ganz merkwürdiges Treffen....

Erst war ich alleine, Punkt 2 kam dann Relaxo - und das wars.
    Gegen 3 hatten wir beide dann ein Einsehen und wollten nach Hause. Wie der Zufall so wollte waren wieder welche mit Ferngesteuerten Autos da, wurden immer mehr und ich denk naja, schaust dir das ne Weile an, hast ja eh nix zu tun. Relaxo ist dann gefahren und ein paar Minuten später kam Godmode mit\'m Trabi. Also etwas unterhalten, da tauchten Janis und Buggymonkey (glaub ich) auf, das war so um halb 4...

Könnte man sich demnächst vielleicht mal nicht nur am gleichen Ort, sondern auch zur selben Uhrzeit treffen? :laugh:

Chrom

• Chroms Trabi kenne ich jetzt in und auswendig :biglaugh:

Das ist ja nicht schlecht ein Treffen um 14 Uhr ansetzen und um 15:30 auftauchen.
    Aber ich bin noch ein wenig duch die Gegend gefahren, war ja noch super Wetter .

Es wäre eine tolle Sache wenn wir zum Ende noch eine Ausfahrt machen würden.
    Wir können ja hier ein paar Ziele sammeln und dann im Forum darüber abstimmen.

Gruß Ralf

• Tag zusammen.

Sorry dass ich nicht da war, aber ich war da schon/noch in Lage...
    Und da ich letzte Woche mehr gefahren bin als sonst im ganzen Jahr zusammen muss ich noch etwas die betroffenen Stellen kühlen...
    War´n Scherz!
    Ja, wir könnten demnächst ja nochmal Bad Driburg heimsuchen,
    oder alternativ mal ein wenig durch´s Kalletal schrammeln...
    Allerdings bei mir Alles mit der Einschränkung: Die Theatersaison ist wieder angefangen, ich muss jetzt am Wochenende immer mal wieder arbeiten.
    D.h. positiver Stress.

Ralf: Ja, wegen des Tachos: Ruf mich am Besten kurz an wenn Du Zeit hast, dann regeln wir das schon irgendwie.

Smoky: Ja, der Schnipo, der ist schon manchmal langsam...
    Aber der hat ja auch zur Zeit kein Indernetz.
    Die Telekommm!!!-Heinis haben den Anschluss nicht freischalten können weil die Klingel ja nicht beschriftet war...Ist ja auch nur ein Haus mit einem Eingang und einer Klingel. Da kann man sich ja schon mal vertun und dann lieber abbrechen statt fragen...
    Pappheinis!

So, ich leg mich wieder hin!

Schönen Tag noch!
    Gruß aus Bremen

Jan

So! Das wäre geschafft.

• Moinsen!

Die Inder waren da und haben mir ein Netz dagelassen!

Smoky

Ich brauch die Sitzbank dann fahr ich damit dahin!
    uunuund daaaaaan
    sagt der mir wie viel! :biglaugh:

so gruß
    joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!