33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen!

DeViL

ja natürlich kommt das wieder ab! das ist ja nur eine übergangslösung!
    Es ist sozusagen eine \"skizze\" am mopped!

Ja es sind LED Lampen! ich denke mal da liegst du richtig!

gruß
    Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Zitat

Original von Chrom:
    DeViL

sach ma, wo ich grad was von Rockabilly in deiner sig lese - magst du Psychobilly? Bin grad am MP3 sortieren, kommt wohl ne randvolle DVD mit MP3\'s bei raus. Interesse? Musst mich dann nochmal dran erinnern, ich bin doch so vergesslich :b_wink:

Chrom

Klingt gut. Schick doch mal eine Hörprobe per Mail rüber. Wäre dir sehr dankbar. Ich stehe zwar nicht auf alles aus der Richtung, aber mir gefällt schon einiges von.

@ Joscha

Für mich sah das eher wie eine Scheibe am Lenker aus. War aber so dunkel, dass ich das nur ahnen konnte. Gibt es denn Pics im Hellen???

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• hallo meine kinderchen!!!

mama hat heut ihren ersten unfall gehabt naja stolz drauf bin ick nich...bin mitm hinterrad weggerutscht...naja der spiegel is zersprungen und vorna am blech fehlt nun ein bissl farbe...tja ick hab n loch inna hose und n digges knie..aba sonst alles okay...

gruß muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Nabend zusammen!

@ParisaSr: Schau mal nach dem Schwarzfahrer, der soll recht gut sein was regenerieren angeht.
    Ansonsten ist da nichts dabei auch mal selbst nen Versuch zu starten.
    Was man braucht ist: Heißluftfön (Eisfach zusätzlich macht es noch leichter...), Polradabzieher, Lagerabzieher, Schraubendreher, ggf. Abdrückbrücke, Zeit, also Alles so Sachen die sich irgendwann mal in der Werkstatt einfinden (bis auf die Zeit...).
    :glowface:

Smoky: Joscha hat nen Chopper, Joscha hat nen Chopper....
    :dma_smile2:
    Ich werd ihm ein paar Fransen anne Jacke machen...

Deinen Motor schaue ich mir morgen früh nochmal an, wo ich doch wieder halbwegs gesund bin...Ich tausche die Wellendichtringe und dann müsste der erstmal wieder laufen...

@Joscha :

Spinner! Von wem hast Du das nur?
    Von mir jedenfalls nicht!

:smokin:

So, seht zu, der alte Jan muss ins Bett...
    Gibt es eigentlich schon einen \"Wir besuchen Joe mit ner Grillwurst\"- TErmin?
    Der 15.03. ist Mist, da ist in Brockhöfe schon Fourstroke-Trial...Mit Oldtimern...

Gute Nacht!

Jan

So! Das wäre geschafft.

• nebenbei wollt ich mal fragen ob einer von euch interesse hat oder bereits beschlossen hat, am 31.5. nach suhl zu fahren, denn ich fahre jetzt ganz ganz sicher ab lübbecke über minden, höxter, göttingen (1 nacht bleibe ich da), dann eisenach, dann frauenwald(suhl)
    wenn einer zeit kann er sich gerne der rosasimse (aus nest) und mir anschließen!
    wer fragen zu der fahrt allgemein hat, kann sie gerne an mich stellen, hab da schon ein wenig erfahrung
    :b_wink:
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• Nabend zusammen!

janis: Ich hab da noch ein paar fragen, kannst Du mich mal bitte anrufen?
    Danke Dir...

Ansonsten allen einen schönen Samstag abend noch!

Gruß

Jan

So! Das wäre geschafft.

• Joscha hat einen Chopper? Ist er jetzt eine Langgabelschwu...??? Frag mich gerade, wie die Franzen zu den Ohren passen. :biglaugh:

@ Jan

Danke für den kurzen Zwischenbericht. Freu mich schon auf das Motörchen. :bounce:

Termin für das Angrillen würde ich im April versuchen zu organiesieren. Bei mir sieht es im März verdammt schlecht aus. Und Ostern muss ich nach Südschweden (auch McPomm genannt).

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Mahlzeit!

Cool, April hört sich schon mal gut an...

Smoky: Ja, wenn der so weiter macht schiebt er vielleicht noch demnächst mit nem Plastikroller auf den Hof... :zunge:
    Der Junge macht mir wirklich Sorgen!!!!

:laugh:

Schönen Sonntag noch!

Jan

So! Das wäre geschafft.

• Ja gut ihr habt mich so weit!

Ich stehe jetzt dazu!
    Ich hasse Roller und Chopper!

Jetzt zufrieden??

Ich hab sie schon immer gehasst!

Und die Beleuchtung ist ja auch nur zum Spass drann gewesen! Aber ich glaub die baue ich irgendwie anders ans Moep!

So ist zu auffällig!
    Da werden die grün weissen schnell schnell! xD

gruß
    ICH!!!!

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• hallo meine kinnas!!

sagt mal hat wer von euch die nummer vom relaxo?
    er war seid dem 2.3 nimmer on naja und wir wolten ja zusammen nach dortmund fahren aber er hat sich noch nicht gemeldet...

wäre lieb wenn mir wer die nr per pn schicken würd.

lieben gruß eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!