Nabend
Also zu meiner Zeit haben wir das erst Lehrgeld versoffenund waren dann schon in den ersten Tagen Pleite
.
Scheint beliebt zu sein Haben meine Kollegen auchschon vorgeschlagen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nabend
Also zu meiner Zeit haben wir das erst Lehrgeld versoffenund waren dann schon in den ersten Tagen Pleite
.
Scheint beliebt zu sein Haben meine Kollegen auchschon vorgeschlagen
Warum sollte man auch solch ALTE Handwerkskunst sollte man auch bei behalten .Nein schon nicht schlecht dein 601
.
aber ich meine gehört zu haben, dass mann mit der Versicherung reden kann, wenn du das autoi dort mal versichern willst dan ist das kostenlos oder nen ganzen schlag billiger
Ja die gute alte Rote nummer normalerweise wird die echt nicht verleiehen wir haben auch eine die wir aber leider auf keinen fall verleihen egal an wen sry:(
ja floo , die meisten versicherungen verrechnen den betrag , wenn du da ein auto anmeldest, aber meist nur innerhalb der nächsten 3 monate .....
so hzat jemand heute spontan lust was zu unternehmen ????
So war nen schöner Tag Heiner war da und wir haben an meiner Schwalbe geschraubt ( Danke nochmal )
so ich brauche dringend das Gummi von Chokedingen das ist bei mir gerissen,
hatt noch zufällig einer eins das ich noch am Wochenende haben könnte:)
Denn wenn ich den Luftfilter rausnehem läuft sie
sieh zu , das der lufi wieder dahin kommt , wo er hin gehört ! und du torfnase für nen euro kannste dir das ding hier abholen .
Du Torfnase wolltest mir den doch nicht geben
tja , schwing dich auf dein getuntes plasteklo und hol es dir ab, ich hab in der hand
Morgen reicht was hast du gegen mein Plastikkloo das geht wnigstens nicht an der Ampel aus
psssssssst ich hab doch nur die start stop automatik eingebaut
aber dafür iss das ding nur so schnell , wie ich im 2. gang bei drehzahl ende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!