33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• leihen wird dir das wohl keiner mehr , weil wenn damit mist gebaut wird iss die ganz schnell weg

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Einmal editiert, zuletzt von chatsuechti ()

• aber ich meine gehört zu haben, dass mann mit der Versicherung reden kann, wenn du das autoi dort mal versichern willst dan ist das kostenlos oder nen ganzen schlag billiger
    Ja die gute alte Rote nummer normalerweise wird die echt nicht verleiehen wir haben auch eine die wir aber leider auf keinen fall verleihen egal an wen sry:(

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• ja floo , die meisten versicherungen verrechnen den betrag , wenn du da ein auto anmeldest, aber meist nur innerhalb der nächsten 3 monate .....

so hzat jemand heute spontan lust was zu unternehmen ????

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• So war nen schöner Tag :) Heiner war da und wir haben an meiner Schwalbe geschraubt ( Danke nochmal )
    so ich brauche dringend das Gummi von Chokedingen das ist bei mir gerissen, :(
    hatt noch zufällig einer eins das ich noch am Wochenende haben könnte:)
    Denn wenn ich den Luftfilter rausnehem läuft sie :thumbup: :thumbup:

• sieh zu , das der lufi wieder dahin kommt , wo er hin gehört ! und du torfnase für nen euro kannste dir das ding hier abholen .

• tja , schwing dich auf dein getuntes plasteklo und hol es dir ab, ich hab in der hand

• Morgen reicht :P was hast du gegen mein Plastikkloo das geht wnigstens nicht an der Ampel aus :b_dance:

• psssssssst ich hab doch nur die start stop automatik eingebaut
    aber dafür iss das ding nur so schnell , wie ich im 2. gang bei drehzahl ende :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!