33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus zusammen!

Melde mich von der Rügentour zurück.
    War schon nen scheiss Wetter....aber egal! Dafür gibbet ja Klamotten.

Lukas: Ne 5 Tages zulassung kostet 25 €. Hatte ich für den Bulli auch.

• lukas ich hab hier noch reste einer e zündung rumliegen.. musste dir abholen , aber ohne schrotflinte, dass das ding funzt....

@ andre richtig , aber was kostet die versicherung, wenn du das auto nicht gleich bei denen anmeldest????
    und wann kommen fotos ????

und an alle, wer kann mal das wasser von oben abstellen ????

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Servus zusammen!

Melde mich von der Rügentour zurück.
    War schon nen scheiss Wetter....aber egal! Dafür gibbet ja Klamotten.

Lukas: Ne 5 Tages zulassung kostet 25 €. Hatte ich für den Bulli auch.

Das kann sein André, dass die eigentliche Zulassung so günstig ist! Aber die Versicherung kommt noch dazu und ich müsste das über einen Onlinedienst machen lassen, da ich es nicht schaffe nach der Arbeit zum Straßenverkehrsamt zu kommen bzw. die schon zu haben wenn ich hin könnte :thumbdown:
    Bei dem Onlinedienst kostet das mit allem drum und drann per Expressversand 115€...
    Aber was anderes wird mir wohl kaum übrig bleiben... :pinch:

Heiner: Jo das wär cool....ich spreche nochmal mit meinem Kumpel und hol die dann ab wenn er nicht schon eine gefunden hat ;)
    Meld mich dann nochmal

• Lukas: Mhh... Stimmt... ich hatte den Wagen auch gleich dort Versichert....
    naja, dann Schleppen... mit Trailer oder so... :(

Heiner: Fotos, von der Tour? Die kommen bald auf die Seite. Die Orgas sammeln aber noch. :thumbup:

• leise rieselt der staub,in diesem thread ... hat keiner mehr was zu erzählen ???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!