das was mit meiner benzinzufuhr nicht stimmt, denke ich auhc noch, hab teilweise das gefühl der bekommt zuviel... aber schauen wir mal was heute noch wird nach feinabstimmungen
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Laut dem was man so liest sind bei den meisten 16n1 vergasern die vorgabe das man die gemischschraube 0,5 bis eine umdrehung rausschraubt, i hab sie bei mir minimal über eine umdrehung raus, so läuft sie bei mir am besten und ruckelt auch nicht mehr wenn i mit halbgas ausrolle...
-
werd ich nachher hoffentlich mit jenny und alex alles klären können^^
-
Moinmoin zusammen!
Hat jemand hier eine Motorspaltvorrichtung für den M5x1 Motor?
Hier mal ein Bild:MFG
blue_sl1
-
Guten Morgen,
jeden Tag was neues
..........
Nun, bin heute ein paar Kilometer gedüst.... Jetzt geht die Schwalbe zwischendurch, u.a. im Stand, aus und nicht wieder an. Wenn sie dann eine Zeit lang geschoben wird (100-500m) springt sie wieder mit dem ersten Kick an und saust wie ne Eins :D. Meine Vermutung ist entweder irgendwas mit der Benzinzufuhr oder die Batterie, denn die Zündung und der Vergaser sind top.
Naja, hoffe mal, dass ich nächstes Jahr oder so über solche Kleinigkeiten lachen kannPS: Welchen Teile-Shop könnt ihr empfehlen? Brauche definitiv ne neue Tachowelle, nen neuen Spiegel und vielleicht nach dem Wochenende noch mehr, denn: "jeden Tag was neues
...."
schau mal den benzinhahn nach, hab ich auch gehabt, lief zu wenig sprit durch , irgentwann war der vergaser leer
-
Hi,
sieht eher nach falscher Zündkerze aus.
Guck lieber erstmal ob es eine M260 ist, danach kannst du immer noch die Benzinzufuhr
und den Vergaser(Schwimmerstand,Düsen) checken.@Joscha:
Wann wollen wir eigtlich mal nen Fototermin machen?
Nen paar Fotos hab hier, sind aber nicht so schön. -
jenny kontrolier mal dein rücklicht
-
Hey zusammen!
Es hat leider nicht geklappt mein Mofa fertig zu bekommen ;(!
Könnte mich vielleicht jemand von hier als Sozius mitnehmen? (Bekommt natürlich entschädigung 8))MFG
blue_sl1
EDIT: Möchte nochmal auf meinen Beitrag von gestern 17:33 Uhr hinweisen
-
schau mal den benzinhahn nach, hab ich auch gehabt, lief zu wenig sprit durch , irgentwann war der vergaser leerHallo,
hab eventuell den Fehler gefunden: Luftblasen im Benzin(Schlauch).
Wie gesagt, Zündkerzen sind definitiv in Ordnung, -
Hi blue_sl1
Wo für brauchst du den eine Motorspaltvorrichtung ?
Geht auch ohne.
Was hat den dein Möf ?Gruß der Simson Dok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!