33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das was mit meiner benzinzufuhr nicht stimmt, denke ich auhc noch, hab teilweise das gefühl der bekommt zuviel... aber schauen wir mal was heute noch wird nach feinabstimmungen ;)

• Laut dem was man so liest sind bei den meisten 16n1 vergasern die vorgabe das man die gemischschraube 0,5 bis eine umdrehung rausschraubt, i hab sie bei mir minimal über eine umdrehung raus, so läuft sie bei mir am besten und ruckelt auch nicht mehr wenn i mit halbgas ausrolle...

• schau mal den benzinhahn nach, hab ich auch gehabt, lief zu wenig sprit durch , irgentwann war der vergaser leer :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,

sieht eher nach falscher Zündkerze aus.
    Guck lieber erstmal ob es eine M260 ist, danach kannst du immer noch die Benzinzufuhr
    und den Vergaser(Schwimmerstand,Düsen) checken.

@Joscha:
    Wann wollen wir eigtlich mal nen Fototermin machen?
    Nen paar Fotos hab hier, sind aber nicht so schön.

• jenny kontrolier mal dein rücklicht :u_blumenkind:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hey zusammen!

Es hat leider nicht geklappt mein Mofa fertig zu bekommen ;(!
    Könnte mich vielleicht jemand von hier als Sozius mitnehmen? (Bekommt natürlich entschädigung 8))

MFG

blue_sl1

EDIT: Möchte nochmal auf meinen Beitrag von gestern 17:33 Uhr hinweisen :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!