juhu ich bin gestern 20 km schwalbe gefahren, wenn acuh mit einigen komplikationen^^
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
hab eventuell den Fehler gefunden: Luftblasen im Benzin(Schlauch).
Wie gesagt, Zündkerzen sind definitiv in Ordnung,naja die richtung stimmt aufjeden fall
DiscoStu warst du das mir der dunkelroten schwalbe gestern abend ????
-
Hi blue_sl1
Wo für brauchst du den eine Motorspaltvorrichtung ?
Geht auch ohne.
Was hat den dein Möf ?Gruß der Simson Dok
Hey Alex!
Also ich habe zusammen mit meinem Bruder den Motor regeneriert, da auf dem Lehrvideo der Bolzen wo die Schaltwalze drauf ist im Gehäsue geblieben ist und wir ihn entfernt haben, ist uns leider erst aufgefallen, dass er fehlt als alles wieder soweit zusammen war, dass die Schaltwalze hätte kommen müssen!
Gestern wollten wir den Motor wieder mit Holzkeilen spalten aber er geht nicht auf! Ich denke das es an den neuen KW-Lager und der neuen KW liegt! (Da hakt es besonders)
Ich weiss netmehr wirklich weiter!Vielleicht sieht man sich morgen (kanns jetzt nichtmehr sicher sagen, da ich nicht weiss ob ich meinen Bro überreden kann :D)
MFG
blue_Sl1
-
ERINNERUNG !
So Jungs und Mädels
Ich wollt mal fragen ob wer lusten hat in 3 Wochen also am 30 August (Sonntag) ein Treffen mit zu gestallten.Treffpunkt wollt ich in Gütersloh am Marktplatz legen (gegen über von Media Markt). Uhrzeit wäre so um 15 uhr um 15.30 uhr Abfahrt..wenn niemand was dagegen hat.Hat jemand interesse dort dran teil zu nehmen..wenn super Wetter ist kann man ja ne Eisdiele ansteuern
. Kann ja wieder ne Teilnehmer Liste dranne hängen =)
Teilnehmer am 30 August 2009
Simson-Alex und Ich
ExUser-Olaf
Simmefrosch
k racer
blue_sl1 (unter Vorbehalt)
s51 freund=D
DiscoStu
sirrobin001 (mit kumpel)
BenniBob (unter Vorbehalt)
Stina Karlssonic (unter Vorbehalt) Geht schon klarWir hoffen natürlich auf gutes Wetter..soll ja eigentlich gut werden
Hoffe ihr habt schon fleißig geputzt dann kann es mit sonnigen Wetter nur prima werden!
Werde morgen um 12 Uhr das letzte mal reinschauen..am sonsten würd ich sagen man sieht sich um 15 Uhr beim Marktplatz in GT.
Nicht vergessen,15.30 Uhr ist da abfahrt !!!
Wer danach noch kommen sollte steht wenn alleine da -
naja die richtung stimmt aufjeden fall
DiscoStu warst du das mir der dunkelroten schwalbe gestern abend ????
oO... ja war ich wohl... wo hast du mich denn gesehen? war mit alex und jenny unterwegs -
morgen wird super
-
oO... ja war ich wohl... wo hast du mich denn gesehen? war mit alex und jenny unterwegshmm bin hinter euch hergefahren mit dem auto in isselhorst .....
aber du hast ja ne nebelschlussleuchte als bremslicht -
Sooo muss nun leider definitv absagen
!
Mein Bruder hat keine Zeit...und ich darf die Schwalbe ja nunmal net fahren!
Trotzdem viel Spaß und macht mal einpaar Fotos :D!
Wünsch euch Glück mit dem Wetter!In diesem Sinne
blue_sl1
-
So, ich meld mich hier ab und freue mich auf gleich
Wir werden erstmal jetzt noch schnell zu Marvin fahren...wegen seiner Z+ündung einstellen
Also bis denne..ach ja klar machen wir ein paar Fotos blue,ohne die gehts doch nicht mehrAlso wir sehen uns nachher
-
ich habe garkein bremslicht... da kann nichts lampen :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!