Nabend
:prost:
(hiermit ist alles gesagt)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nabend
:prost:
(hiermit ist alles gesagt)
danke danke danke
nunja stand schwalbe: die will mich ärgern springt immernoch genial an, schalten geht auch... etc... als ich allerdings heute das knieblech etc scho dran hatte hat mich natürlich die elektrik mal wieder geärgert... alles angeschraubt und dann geht natürlich nichts mehr
blinker nicht mehr, parkleuchte nicht mehr
und dann wieder alles los, genauen fehler bisher immernoch nicht gefunden, morgen geht es wieter auf suche... 5 sicherungen durch gehauen heute ... grrr
ja lacht ihr mal ruhig wieder alle xD
erstmal :D!
Brennt die sicherung auch durch wenn du das parklicht aus lässt?
Wenn nein sind es warcheinlich die stecker vom parklicht welche massekontackt am lenker bekommen ! Kenne ich nur zu gut
MFG
blue_Sl1
kann eher nicht sein... das parklicht hat nicht soviele probleme gemacht... ich denke eher das es was mit dem blinker zu tun hat. haben den blinker mal noch los gehabt, da war ein kabel ein wenig eingeklemmt...
und was auch ein wenig merkwürdig ist... was ioch aber mittlerweile in den griff bekommen habe... wie kann das massekabel von der batterie soviel saft haben das es anfägnt zu glühen wenn man es an masse hält? hat richtig gefunkt und geglüht.
Hey von mir natürlich auch alles gute!
Ach Marvin..du schaffst das schon :a_grgrins: Ne im ernst wenn es absolut nicht klappt dann meld dich.Immerhin sollst die Kabel ja auch nicht um 180° um die Ecken legen.. Ich schau später nochmal rein bis dahin gutes gelingen
Moin!
DiscoStu: Wie, das Massekabel glüht?
Du hast nen KURZSCHLUSS irgendwo!
Da solltest Du nochmal genau hinschauen, wäre doch schade wenn Deine Schwalbe abfackelt...
Lass Dich nicht ärgern, zumindest nicht vonner Schwalbe!
Gruß
Jan
PS: Ich habe jetzt viel Rost, aber auf den ersten Blick eine recht brauchbare Substanz...
ich gebe mir große mühe mich nicht ärgern zu lassen aber gelingt mir bald nicht mehr ;))
also wi gesagt, heute nachmittag (nach halb 4) kann ich wieder dran und euch dann hoffentlich bessere nachrichten berichten, dass ich es endlich mal zugange bekommn habe
@ jenny... dake für das angebot, ich hoffe ich brauche nicht drauf zurück kommen, irgenwas muss auch mal so klappen
So'n Fu****
Da wollte ich heute mal eben das Problem mit dem Gasgriff angehen und kriege das Teil nicht mehr an den Bowdenzug dran
Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo Bilder, wie der Gasgriff bzw. der ganze Bereich dort normal aussieht? Schwalbe-Buch war leider noch nicht in der Post, daher muss ich nochmal hier nachfragen
hi Knillinho, bin jetzt gerade nicht an meiner schwalbe, aber bin gerade so am überlegen, das ein und aushängen von den gaszugeinheiten ist doch eigentlich ne einfache sache, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern da mal probleme gehabt zu haben... ansonsten guck doch mal auf mutschy.de und da dann unter downloads, hat ne große auswahl. unter anderen auch die simson cd - die ist echt der hammer find ich... vielleicht hilft dir das ja...
gruß, jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!