33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war ich letzten freitag erst... da ging die batterie aber noch :/ ... naja werd ich das wohl morgen in angriff nehmen müssen... ist nur erstmal wieder ärgerlich da wieder ein tag drauf geht an dem man hätte weiter kommen können :/

• dienstag ging alles noch perfekt, standlicht, blinker blablabla... dann mach ich das knieblech dran, ,schraube alles fest, zündlichtschalter etc, geht nichts mehr :/

so ein mist is das ... echt grr

naja geht es morgen nach der schule wohl zu Fenn :/

• ERINNERUNG !

So Jungs und Mädels :b_wink:

Ich wollt mal fragen ob wer lusten hat in 3 Wochen also am 30 August (Sonntag) ein Treffen mit zu gestallten.Treffpunkt wollt ich in Gütersloh am Marktplatz legen (gegen über von Media Markt). Uhrzeit wäre so um 15 uhr um 15.30 uhr Abfahrt..wenn niemand was dagegen hat.Hat jemand interesse dort dran teil zu nehmen..wenn super Wetter ist kann man ja ne Eisdiele ansteuern 8o . Kann ja wieder ne Teilnehmer Liste dranne hängen =)

Teilnehmer am 30 August 2009

Simson-Alex und Ich
    ExUser-Olaf
    Simmefrosch
    k racer
    blue_sl1
    s51 freund=D
    DiscoStu
    sirrobin001
    BenniBob (unter Vorbehalt)
    Stina Karlssonic (unter Vorbehalt) Geht schon klar :thumbup:

Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter..soll ja eigentlich gut werden :huh:

Marvin
    Marvin das klappt schon ich bin da zuversichtlich :thumbup:
    wir könnten da wir eh heute Abend nochmal weg müssen einkaufen nochmal rum kommen und uns das ansehen..wäre kein Thema.Sag nur bescheid,dann wird sie heute laufen =)

julius
    Von wo kommst du denn ?

• Aus Löhne ;)

@ zweitaktschrauber : Bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen hab ja jetzt wieder Schule. Aber habe mir mal angeguckt wie das gemacht wird und es sieht ja eigendlich recht einfach aus ;) und wenn ichs nicht schaffe du bist ja auch noch da :D

• Na, dann suche ich mir schon mal nen gutes Versteck...
    ;)

Hmmm, heute nachmittag werde ich mal meine Neuerwerbung ein wenig zerlegen, mal sehen was mich da erwartet...
    Rost, Rost, Rost auf jeden Fall...
    Aber das wird schon wieder. Wenn der Rahmen noch gut ist werde ich den gerade mal pulvern lassen.
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• hmm... lest ihr acuh noch später??... ich werde es erstmal gleich selbst nochmal alles versuchen... und dann schauen wir mal... also ich denke so 18 uhr gebe ich nochmal kund wie es denn jetzt so aussieht :)

danke fürs angebot :)

bis später

marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!