33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• aber die blaue hat keine blinker und der typ ist ziemlich unfreundlich ^^

so leute jetzt aber mal butter bei die fische ^^ ich möchte jetzt mal eine ganz objektive einschätzung von euch ob sich eine simson lohn oder doch eher ein auto zuberücksichtigen sind anschaffungs kosten versicherung unterhaltskosten ( benzin und reparaturen) ähm wetter bedingungen parkmöglichkeiten. hab ich noch was vergessen ?

danke ^^

p.s. der peter hat mich auf diesen gedanken gebracht ^^

• Hi,
    ob das finanziell für dich machbar ist kannst nur du selber beantworten. Ich bleibe dabei. Im Winter und bei Regen ist die grösste Schrottkiste mit 4 mehr wert als ein Luxus auf 2 Rädern.

• ja deine meinung kannte ich ja schon ^^ aber das macht es mir auch nicht leichter ^^ bei mir ist einfach das problem das finanziele und die unterstellmöglichkeit

• also ,wenn er sowieso das ganze jahr mit dem radel fährt , dann kann er im winter auch mit der simme fahren....
    auto ist bedeutend teurer zu fahren wie ne simme ...

also die aus mobile fällt ja wohl mal aus wegen fieber, des verkäufers.... 729 € .. hate ich wohl beim ersten lesen übersehen....

die schwarze ... hmm wees nicht.. sieht etwas verbastelt aus .. oder gabs die s50 mit dem runden kupplungsdeckel??
    ausserdem bedenklich, fotos nur von einer seite...
    und wiehoch liegt der mindestpreis???

habsch noch wat vergessen??? :a_bowing:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• also ich war jetzt gerade mal ne tunde unterwegs mit der simme... macht spaß... sonne, top wetter,12 grad :) super angenehm... und morgen soll es noch wärmer werden :)

zum thema miners... finde ich acuh gut :) da schmeckts echt... und in dicken jacken kann man auch im winter draußen auf der couch sitzen hehe ;)

bin bie der LVM versichert ud hab fuer nen halbes jahr 69euro gezahlt... teuer... kann aber sein das es a meinem alter liegt

• also ich war jetzt gerade mal ne tunde unterwegs mit der simme... macht spaß... sonne, top wetter,12 grad :) super angenehm... und morgen soll es noch wärmer werden :)

zum thema miners... finde ich acuh gut :) da schmeckts echt... und in dicken jacken kann man auch im winter draußen auf der couch sitzen hehe ;)

bin bie der LVM versichert ud hab fuer nen halbes jahr 69euro gezahlt... teuer... kann aber sein das es a meinem alter liegt

also normal sinds festpreise , die die versicherungen haben ..

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

jepp aöso 69 euro für nen halbes jahr ist viel zahlen das nicht manche fürs ganze jahr ? ^^

• also ich meine im winter wenn ich zur arbeit bin habe ich so oder so dicke klotten an das ding ist einfach ich bin noch nie mopped gefahren ^^ also mit selber schalten ;( und er will keine 710 habe ihn etwas im prei gedrückt er will 710 euro haben ^^
    ka wie ich der mindest preiß ist aber bestimmt 500 euro wenn der bei sofort kauf schon bei 666 ist
    ach und der lümmel antwortet mir nicht :/ http://suchen.mobile.de/fahrze…L_50&lang=de&pageNumber=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!