33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry, ich war gestern ein wenig länger unterwegs und bin erst gegen 14 Uhr wieder zu mir gekommen :love:

Das nächste mal klappt es dann bestimmt...

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Sooo,melde mich mal verfrüht aus dem Kurzurlaub zurück!!!Osten is leider ausgefallen...Ein unvrhersehbarer Zwischenfall zwang mich leider spätestens Heute wieder zurück in der Heimat sein zu müssen...War aber dennoch für nen paar Tage in Köln...Fast 750 Kilometer gerissen in den paar Tagen und kein einziger Zwischenfall!Glaubt mal:Das hätte mein letztes Auto NICHT geschafft!War echt schön...Nur auf dem Rückweg hab mich mir derbe nen nassen Arsch geholt und hatte auch nach nen paar Stunden keine Lust mehr... :cursing: Aber da musste ich dann nunmal durch!

Soooo,jedenfalls bin ich jetzt wieder zuhause!!!Ich hoffe euch Allen jehts juuuuuut!!! :)

• guten morgen freaks...

ich muss mal eben mit meinem 3 rad nach schloß holte fahren bin in ca 1 1/2 std da falls jemand lust hatt iwie en eis essen zu fahren oder sowas weiler auch grad inner nähe ist ma eben durch bimmeln^^

also cheriooooo und tüdelüüüüü :b_wink:

so nummer is wieder wech :D bin nämlich schon wieder zu hause^^ :u_blumenkind:

• Hat jemand nen auspuff endstück mit schalldämpfer etc fürn kleinen groschen zufällig über :P

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Nur das Endstück mit Dämpfereinsatz? Daraus kann ich türme bauen, kannst du einen hanben;) Musst du dir nur abholen kommen...

• @ simmering ja genau dass endstück mit einsatzt brauche ich aber möglichs original bei mir hat der vorbesitzer löcher reingebohrt :thumbdown: aber ganz viel ... und nun läuft sie nicht schneller als 50 kann ja daran gut liegen....
    wass möchtest du denn für dass endstück haben ja mit der abholung ist echt bescheiden denn 30 km ich habe immoment nur die schwalbe aber da diese sehr laut ist möchte ich das risiko nicht eingehen du bist nicht zufällig die tage in marienfeld harsewinkel oder gütersloh :D

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Neee, das ist ja quasi schon Dunkelland :D
    Das Endstück können wir ja sofort tauschen, dann bist du nur den Hinweg laut;)

• hey zusammen,

heut Nachmittag war ich mit nem Kumpel spontan beim Steinhuder Meer, trotz angesagtem Regen sind wir losgefahren. Nach gut einer Stunde und 15 Minuten waren wir da...trocken (...noch). Haben uns dann da ne Stunde aufgehalten und sind dann wieder zurück gefahren..naja dann wie der Himmel auch schon aussah sind wir nass geworden, sind aber dennoch recht trocken wieder zu Hause angekommen. Nur die Schuhe und Handschuhe waren noch nass...

p.s. Jetzt habe ich meine 1.000 km mit den Moped und dem reg. 5 gang motor geschafft, ohne Pannen und ohne Probleme, und ca. 500km gefahrene km mit dem 60/4

• so Leute,
    ich melde mich mal ab Richtung Osten.
    Mal schauen was Ostseeeee und Mecklenburger Seenplatte so machen...
    Vielleicht fällt mir ja was Zweirädriges in den Kofferraum...

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Zitat

Hi Wollte mal fragen wer am 1 August Lust hat hier in Bielefeld auf das Steilwandtreffen 2009 zu kommen ? Hier mal der Link : http://zuendappfreunde.de/portal/steilwa…/anmeldung.html .Wollte da auch mit fahren.Die 25 euro sind es mir Wert und man könnte auch den mal zeigen was eine Sim so drauf hat . Gruß Alex

Wir sind da und wer hat lusten noch dabei zu sein..und wenn es nur zum Zuschauen ist ^^ Geb euch ein Ruck :rotate:

• So melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück.
    Frisch erholt aus den Pyrenäen in Spanien, bzw vom Mittelmeer in Frankreich.
    Die erste Woche bestand aus Klettern, Mountainbiking und Canoying (in Neoprenanzügen einem Flusslauf ins Tal folgen, hierbei 10m Sprünge und 50m abseilen!). Somit war die erste Woche anstrengend, aber das ganze hat auch sehr viel spass gemacht. Der Campingplatz lag in den Bergen bei Montagut und war voll mit Holländern :dash: waren aber ganz nette dabei und Fussballspiel entschied auch über das Platzrecht und wer hätte es gedacht, Deutschland hat 2:0 gewonnen, beide Tore wurden von Ostdeutschen Mitbürgern geschossen! Nicht zu vergessen ein großer Pool gehörte ebenfalls zum Platz!
    Die 2. Woche gings dann wieder hoch nach Frankreich nach Narbon plage, wem das Kaff was sagt. Der Platz lag an einer Lagune und man musste gut einen 1km zum Meer laufen, was sich jedoch gelohnt hat!
    In der Woche wurde weniger unternommen, einige gingen Go-kart fahren bzw Mountainbiken, andere Surfen oder Jetski fahren (war mir zu teuer: 75 € eine halbe stunde!).
    Einen Tag ging die gesamte Truppe Paintballspielen. Das Schlachtfeld war etwa 50 x 100m und bestand aus alten Fichten und verschiedenen Barrikaden aus Paletten. So wurden dann 2 Teams gebildet zu je 10 Mann bzw Frau und geballert was das Zeug hält. Nach etwa 3-4 Stunden und etwa 3500 Schuss war dann für die Meisten Schluss und einige prahlten schon mit ihren "tödlichen" Verletzungen, darunter viele "Headshots".
    10 Leute holten sich nochmal Munition und verballerten diese dann in wenigen 5 vs. 5 Spielen.
    Gestern Abend gings dann per Bus zurück nach Deutschland. Der Bus fuhr um 23:00 los und schon nach einer halben Stunde hieß es umsteigen in einen anderen. Danach wurde die ganze Nacht durchgefahren, lediglich zum entleeren der Blase wurde Rast gemacht. Heute Morgen dann gegen 10:00 hieß es tanken in Luxemburg für 85Cent!!!!! der Liter Diesel und weiter nach Deutschland. So kamen wir dann gegen halb 4 in Overhagen (bei Lippstadt) fix und fertig an.
    Insgesamt wars ein verdammt geiler Urlaub der auch nicht ganz billig war, aber für das was geboten wurde kann man nicht meckern, nur eins noch: Die Franzosen haben keinerlei reinheitsgefühl! Die Sanitären Anlagen in Frankreich waren die Hölle! Beim SChei*** konnte man sich nicht hinsetzen ohne 3 Lagenklopapier auf dem Rand zu verteilen. Überall lag Dreck und gereinigt wurde indem einfach mit dem Schlauch der Boden abgespritzt wurde! :_shoot1:

Aber den Urlaub haben wir uns trotzdem nicht vermiesen lassen, auch wenn die anderen Reisegruppen nur aus Minderjährigen bestanden, bis auf eine Abiturgruppe aus Bayern.

Viele Grüße
    Der Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!