@ all
Kleiner Vorschlag aus der Simson-Rente:
>> Link: Steilwandtreffen für 50 ccm und 80 ccm Mopeds auf der Radrennbahn in Bielefeld <<
Viel Spass und Gruß, Smoky
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ all
Kleiner Vorschlag aus der Simson-Rente:
>> Link: Steilwandtreffen für 50 ccm und 80 ccm Mopeds auf der Radrennbahn in Bielefeld <<
Viel Spass und Gruß, Smoky
Ich weiß ja nicht ob einige nicht mitlesen..aber smoky..schau mal etwas höher..
Wir sind am beiden Tagen dabei..wir müssen ja Freitag meine neuen Reifen einfahren Und soviel ich mitbekommen habe kommt Jens auch.
Sorry, ich hatte leider keine Zeit ca. 3689012635458635 gefühlte Einträge zu lesen. Ich werde wohl auch mal vorbei kommen. Dienstlich natürlich. Muss Samstag wieder Mal ran.
Also vielleicht sehen wir uns am Samstag ja da. Und haltet die Fahne für die Simsongemeinschaft höher, als die von Kreidler und Zündapp weht.
Gruß, Smoky
Moin Moin
Moin Moin,
das war die falsche taste. Wann geht es am Sa. in Bi. dort los?`Wenn ich meine bessere hälfte dazu bekomme fahren wir mal mit denn beiden neuen los.
MFG Kochturbo
Moin Moin,
also am sonntag werde ich wohl auch mal in Bielefeld auf schlagen. Der ablauf der veranstaltung läuft wie folgt ab von 9:00 bis 13:00 freies fahren von 13:00 bis 15:00 Mittag und ab 15:00 uhr sind dann die Rennen. Also ich werde so gegen 15:00 uhr ein laufen.
Weiß ja nicht ob die Mindener fraktion auch mit will könnte sich ja melden bei mir fall intresse da ist.
MFG Kochturbo
Will euch ja nix vermiesen mit Sonntag aber ich lese da nix vom 2.8.2009.Wir sind auf jeden Fall dabei...also man sieht sich dann
Programmablauf 31.07.2009
Ab 17:00h Eintreffen der Teilnehmer, Aufbau und gemütliches Beisammensein.
Programmablauf 01.08.2009
8:00-9:00h Eintreffen der Fahrer und Fahrzeuge.
9:15h Erste Fahrerbesprechung,(Teilnahme für Fahrer zwingend erforderlich!).
9:30h Technische Abnahme durch den TÜV.
10:00h Beginn des Fahrbetriebs.
13:00h Mittagspause.
14:30h Zweite Fahrereinweisung und Abnahme der Fahrzeuge für Fahrer die
Vormittags noch nicht teilgenommen haben.
15:00h Beginn des Einzelzeitfahrens.
Ca. ab 16:00h
Beginn des normalen Fahrbetriebs.
19:00h Ende des Fahrbetriebs.
Anschließend gemeinsames Grillen, open End.
Ich werd auch kommen!
Muss ja öffentliche Verkehrmittel nutzen , da mein Mofa ja malwieder auf eine AKF lieferung wartet um den Aufbau endlich fertig zu stellen
!
Naja dann mal bis morgen!
blue
Und wer nächstes Wochenende noch nichts vor hat:
310xx - 2. Delligser Trabant und IFA-Fahrzeug Treffen
Chrom hatte es glaube ich schon mal erwähnt... ich poste es hier noch mal, damit es nicht in Vergessenheit gerät
Ahoi!
Melde mich zurück aus meinem Urlaub...
Hallo Leute wir sind vom Steilwand Rennen Heile wieder zurück.Es war ein geiles Wetter und eine Sau Geile Stimmung dort.Man hatten wir einen Spaß da .Vielen Dank die dort waren und auch dennen die wir neu kennen gelernt haben
Man sieht sich hoffentlich bald wieder
Man ich habe noch immer das brummen von den Motoren in den Ohren,aber es hat sich gelohnt.
PS: Bilder und Video kommen später...erstmal ausruhen ist jetzt angesagt.
Die öffentlich Verkehrsmittel haben mich auch nachhause gebracht :)!
Doch war echt schön: Klasse Wetter, super Stimmung, nette Leute und tolle Mopeds -was will man mehr?
Bilder gibt´s auch morgen !
Wär auch dafür, das wir malwieder ein Regionales Simsontreffen machen
Bis denn
blue_sl1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!