33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ Simmerring
Wenn du lusten hast dann sei mal um 14 Uhr auf dem Köterberg.
Da wir unsern Sohn nach meiner Mama bringen mit den Sims könnte man sich ja dort oben treffen oder in Schwalenberg beim Busparklplatz.Ich schicke dir mal ne Pn mit unserer Nummer damit du wenn interesse besteht anrufen kannst...nicht das wir umsonst da hoch fahren.Wenn dich bis 13 Uhr nicht gemeldet hast wirst du wohl nicht kommen.Da wir über Steinheim zurück fahren kann man sich auch am Rewe treffen..Meld dich einfach dann sehen wir weiter. -
PECH GEHABT :dma_smile2:
@All
Da das Wetter ja heute echt bescheident war aber wir dennoch unsern sohn ja in den Urlaub bringen mußten haben wir einen kleinen Abstecher über den ABC Übungsplatz in Augustdorf gemacht.Hier mal ein Einblick wie Alex mit seiner Sim umgeht
SAUBER SOLL SIE JA WIEDER WERDEN..ALSO 1x UNTERBODENWÄSCHE !! -
Neeneeeneee....
Was ihr nicht alles so macht...
Ich hab heute nur den neuen reifensatz meiner 250er angefahren - schöööön im Regen.
Bah!Wetter!
Gruß
Jan -
Ja nass sind wir auch geworden den ganzen Tag
aber hat echt fun gemacht da lag zu heitzen
Wollen da mal hin wenn mehr Sonne ist und dann gehts da richtig ab
-
Sorry, ich war gestern ein wenig länger unterwegs und bin erst gegen 14 Uhr wieder zu mir gekommen
Das nächste mal klappt es dann bestimmt...
-
Sooo,melde mich mal verfrüht aus dem Kurzurlaub zurück!!!Osten is leider ausgefallen...Ein unvrhersehbarer Zwischenfall zwang mich leider spätestens Heute wieder zurück in der Heimat sein zu müssen...War aber dennoch für nen paar Tage in Köln...Fast 750 Kilometer gerissen in den paar Tagen und kein einziger Zwischenfall!Glaubt mal:Das hätte mein letztes Auto NICHT geschafft!War echt schön...Nur auf dem Rückweg hab mich mir derbe nen nassen Arsch geholt und hatte auch nach nen paar Stunden keine Lust mehr...
Aber da musste ich dann nunmal durch!
Soooo,jedenfalls bin ich jetzt wieder zuhause!!!Ich hoffe euch Allen jehts juuuuuut!!!
-
guten morgen freaks...
ich muss mal eben mit meinem 3 rad nach schloß holte fahren bin in ca 1 1/2 std da falls jemand lust hatt iwie en eis essen zu fahren oder sowas weiler auch grad inner nähe ist ma eben durch bimmeln^^
also cheriooooo und tüdelüüüüü
so nummer is wieder wech
bin nämlich schon wieder zu hause^^
-
Hat jemand nen auspuff endstück mit schalldämpfer etc fürn kleinen groschen zufällig über
-
Nur das Endstück mit Dämpfereinsatz? Daraus kann ich türme bauen, kannst du einen hanben;) Musst du dir nur abholen kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!