33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey es freut uns das sich welche anschließen und mit kommen nach Rheda.
    Ich werde hier mal eine Teilnehmer Liste die dort sein werden aufstellen und werde sie auch immer schön akualisieren sobald sich welche anschließen.

Hier mal so einige Daten und Zeiten wann es los geht.
    am Sonntag den 13.09.2009
    im Rahmen des Altstadtfestes

-> Fahrtunterlagen ab 8.30 Uhr
    -> Start ab 10.00 Uhr

-> Fahrstrecke ca. 90 km nach Bordbuch
    -> leicht zu erledigende Aufgabenstellung

Teilnehmer Liste nach Rheda

Alex und Ich
    SharonVanAdel
    SCHWALBE-GHOSTRIDER
    the-andre

• SRY dass ich dass hier so schreibe...
    aber ich binn so überglücklich dass meine Schwalbe nun endtlich vernünftig läuft und dass ohne problem :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: anfangs lief sie 43 und quamlmte sehr stark doch mittlerweile läuft sie gute 55 tendenz steigent und qualmt nicht mehr so stark:):):):

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• @ Simmerring

Wenn du lusten hast dann sei mal um 14 Uhr auf dem Köterberg.
    Da wir unsern Sohn nach meiner Mama bringen mit den Sims könnte man sich ja dort oben treffen oder in Schwalenberg beim Busparklplatz.Ich schicke dir mal ne Pn mit unserer Nummer damit du wenn interesse besteht anrufen kannst...nicht das wir umsonst da hoch fahren.Wenn dich bis 13 Uhr nicht gemeldet hast wirst du wohl nicht kommen.Da wir über Steinheim zurück fahren kann man sich auch am Rewe treffen..Meld dich einfach dann sehen wir weiter.

• Simmerring

PECH GEHABT :dma_smile2:

@All

Da das Wetter ja heute echt bescheident war aber wir dennoch unsern sohn ja in den Urlaub bringen mußten haben wir einen kleinen Abstecher über den ABC Übungsplatz in Augustdorf gemacht.Hier mal ein Einblick wie Alex mit seiner Sim umgeht :i_troest:

SAUBER SOLL SIE JA WIEDER WERDEN..ALSO 1x UNTERBODENWÄSCHE !!

• Neeneeeneee.... 8|
    ;)
    Was ihr nicht alles so macht...
    Ich hab heute nur den neuen reifensatz meiner 250er angefahren - schöööön im Regen.
    Bah!Wetter!
    :b_wink:
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!