33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey das is unfair!!!Das is doch mein part...gut dann sage ich nunmal...es sind keine 24 std. mehr!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo,
    Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich endlich anzumelden. Ich habe hier schon viel mitgelesen und viele wertvolle Tip\'s bekommen! Vielen Dank an alle!
    Da ich eine hellblaue Schwalbe besitze und aus HF komme, würde ich gerne auch zu eurem Treffen kommen. Ich muss zwar bis 12:00 arbeiten, werde aber versuchen mich ein wenig ehr frei zu machen, so das meinem erscheinem eigentlich nichts mehr im Weg steht!
    Vieleicht kann ich noch den ein oder anderen aktivieren, denn es fallen mir noch drei weitere Personen ein die eine Simme besitzen und auch aus dieser gegend kommen!

Viele Grüße

Daniel

(Ich hoffen das funktioniert, sieht ein bißchen komisch in der Vorschau aus?!? Na ja das erste mal !
    :frown: )

• hey ho leute!!

@Hanuman:Herzlich Willkommen!!
    Es würde uns sehr freuen wenn du auch erscheinen würdest und vorallem wenn du noch ein paar leute mitbringen könntest..nunja ich hoffe mal das es klappt wann und wo wir uns treffen wirste ja nun wissen wenn du schon so einiges gelesen hast*g*!!

An alle anderen!!Nu habt euch net so gebt ech nen ruck und lasst uns nischt im regen stehen..meine kuh is auch schon ausgehfein nur für euch*g*also dann bin ja mal gespannt wie das so werden wird*g* und keine ansgt ich beisse auch nischt!!

Gruß :b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hanuman, das ist ja mal ein entschluss, sehr gut!

@sharon:
    ich beisse aber, wenn man meine schwalbe nicht gut behandelt oder beleidigt... :hasi:

gleich ist es soweit!!! :biglaugh: noch zweieinhalbstunden!!!

:shehumper:: keine Zeit

• Hallo Hanuman,

herzlich Willkommen im Forum und vor allem in diesem Thread. Find es gut, dass du dich endlich getraut hast und dann auch noch heute kommst. Fahr vorsichtig.

@ Sharon

Heute isses soweit! 0 Tage. :b_wink:

@ Janis

Treffen am Pizza-Hut wird nochmals bestätigt. Zieh dir Regenklotten an, es nieselt.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• @ Tacharo

Quitsche-Endchen

Die Post hatte ne andere Farbe und noch nen Horn drauf, das kann ich bei Janis nicht sehen. :laugh:

• Hallo @ all,

hoffe ihr seid auch so gut wie godmode und ich nach Hause gekommen. Möchte mich noch einmal für die zahlreiche Beteiligung bedanken und hoffe, dass auch beim nächsten Mal wieder so viele dabei sind. 12 Mann, 1 Frau, 6 Schwalben, und jeweils 1 S51, SR50 und Duo. Das war ein Bild. :bounce:

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

PS: Jungs, sagt mal ehrlich. Ist Sharon nicht ein klasse Model neben der rosanen Kuh?? :biglaugh:
    @ Sharon: Spass muss sein. :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!