33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• \'Hey!!

Lucky Devil: natürlich....wie denn auch sonst*g*

Soooo also ich werde erscheinen.....!!!!!
    Wer noch??
    Soll ja schließlich nen Treffen werden und nich ein einsames rumgefahre!!

Gruß :b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Vielleicht sollte man mal so einen Aufruf starten:

[comic][c=red][f3]Meine Damen und Herren, Kinder und Senioren,

kommen sie am Sonntag ab 12.00 Uhr zur Radrennbahn und staunen sie über die pinke Schwalbekuh von SharonVanAdel, das Gelbe-vom-Ei-Schwälbchen von Janis, den roten Blitzer, den hellblauen Lucky-Devil-Roller und viele andere Kuriositäten aus der Simsonszene OWL. Schnuppern sie den Duft des Wilden Ostens und genießen sie den Charme und den Witz der Simsonfreunde OWL.

Kommen sie Näher, kommen sie ran und sehen sie die todesmutigen 2-Rad-Ritter mit ihren knatternden Stahlrössern. Am Sonntag auf dem Parkplatz der Radrennbahn in Bielefeld.[/f3] [/code] [/comic]

Und wer jetzt nicht am Sonntag kommt, ist selber schuld.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• man wirds sehen.....also ich denke mal das es aufjedenfall mehr werden wie 3!!
    Zummindest hoffe ich das mal

lieben gruß..die muddi

• Wie gesagt zur Zeit gehts leider noch net muss erst mein Autolappen machen damit ich 50er fahren darf hab kein bock mit mofa nach bielefeld zu dackkeln..aber wenn ichs habe dann komme ich bestimmt auch...

• Noch 2 Tage!!!!!!Also ich habe bis her erst 4 wirkliche zusagen gelesen.....das wird doch wohl nich alles gewesen sein oder?

lieben gruß..die muddi

• das ist zumindest einer mehr als letztes mal...
    :b_wink:

hast du mich mitgezählt?
    weil mit mir ist zu rechnen...
    ich hoffe, das die strassen nicht glatt sein werden, weil ich sonst so vorsichtig fahren muss...was ich sonst natürlich auch mache.... :smile:

ich glaube, es werden mehr als letztes mal...
    gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von SharonVanAdel:
    Noch 2 Tage!!!!!!Also ich habe bis her erst 4 wirkliche zusagen gelesen.....das wird doch wohl nich alles gewesen sein oder?

Also ich zähle mal die Zusagen auf:

der Blitzer
    Janis
    SharonVanAdel
    Obi (ohne Möp und auch nicht mit dem Plasteroller :biglaugh: )
    und meine Fürstlichkeit

Wenn alle kommen, sind es schon 5. Zwei mehr wie das letzte Mal. Vielleicht kommt ja doch noch einer mehr.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!