:dance1:
Jau Devil, das Treffen war ne super Sache....
Ihr seid auf jeden alle nette Leute....
MfG
Patrik
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das kann ich auch nur bestätigen, allerdings habe ich auch nur nette Leute erwartet, schließlich war das ja ein Simson treffen :biggrin:
Was mich ja vor allem überzeugt hat, ist der Sound von so vielen Simmen auf einmal!
Mein neues Motto Lautet daher: Je mehr Simmson, desto besser der Sound!!
Also: Auf jeden fall wiederholen!!Gruß Daniel
-
Auf alle Fälle : DAUMEN HOCH
Bin bis zum Kesselbrink noch hinter euch gefahren (mitm Corsa).
Die Leute haben geguckt, der Sound (und der Geruch!!) von knapp 10 Simmen war echt klasse.Ich finde, wir sollten den Kontakt nicht abbrechen.
Im Frühjahr fahr ich dann auch mit *g*Schönen Abend noch,
Thomas

-
Jau, das wird wiederholt, ich fands nett und will die klasse Leute wiedersehen, ob hier oder woanders ich bin dabei...
MfG
Patrik :dance1: -
Ja genau der geruch!!!, hoffentlich war unterwegs keine Feinstaubmessanlage, sonst sind die werte für diesen Tag auf jeden fall am arsc...!!!
Gruß Daniel
-
@ R-T
ja das passt wohl besser...
sie hat aber einen Kratzer an einem \"Pfeil\" auf der rechten seite bekommen, nichts tragisches aber ich habe trotzdem getrauert...
sie hat erstmal urlaub beantragt nach der fahrt...und ne wellnesspflege samt massage...soll sie kriegen...also ich bin gut angekommen.
das war ein super treffen mit leckerer pizza
wow der rückweg war einfach nur geil, mit rückwind mit Hanuman um die wette, war lustig...
und wenn man den windwiederstand so gering wie möglich hielt ging die drehzahl noch weiter hoch...
das ist der vorteil an den /1ern...
war echt super euch kennenzulernen
und danke für das vielzählige erscheinen!gruß janis und sein Quietsche-Entchen
-
Zitat
Original von janis:
...gruß janis und sein Quietsche-EntchenIch hau mich weg. Quitsche-Entchen. Dann hatten wir ja gestern neben Chroms Rattenduo und der lila Kuh von Sharon nun auch noch ein Quitsche-Entchen beim Treffen.

Fand das ganze übrigens so richtig geil und freu mich schon auf die kommende Saison. Dann wollen noch so zwei bis drei andere ihre Simmen im Lack haben und auch zu unseren Treffen kommen. Bis dahin solltet ihr alle eure Simmen gut pflegen, damit sie auch nächstes Jahr so fit sind, wie gestern.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
ja das duo hat mich sehr inspiriet, auf jeden fall was den lack angeht.
wie hiess der nochmal?
@ chrom:
hast du das irgendwie selber gemacht oder wo hast du das machen lassen?@ R-T:
kannst du sowas?
wenn Chrom sagt, wie das heisst, könntest du das ja sagen.das war irgend so ein steinschlagdschutz?
so ganz dunkelgrau, fast schwarz mit so kleinen \"pickeln\" und sehr rau das ganze.vielleicht mache ich meine /2er so.
ganz mit diesem lack wäre glaube ich schon was feines.gruß janis
-
Schon nach dem zweiten Treffen hat den Janis das Ratten-Fieber gepackt. Das Duo sah aber auch gut aus. Hab die Ratten schon immer gemocht. Kommst wohl das nächste Mal mit sowas?

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
wooooww :eek:
geil...
und die fußrasten da hin?
wat idee!!!
voll lowrider
und dannnoch hinten tiefer legen und irgendwas total weiches als federung.
und am besten keinen auspuff, nur krümmer
-
In der Sig würde ich noch änder: ...Seid bereit - immer bereit (in Anlehnung an die Jungpioniere).
Das ganze vielleicht noch in etwas dickerer Schrift. Sonnst gefällt mir das gut. Kannste mir das kopiert in einer PN schicken, dann kann ich das kopieren und in die Sig packen, oder geht das hier nicht??Die Ratte ist wahrlich geil.
:t_devil_emoticon: Bis dann, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Soo guten morgen jungs!!!
Ich meld mich dann nu auch mal wieder zu worte....
Ich fand das gestern richtig gut....vorallem aren es mehr wie drei*g*trotz des kalten wetters wars es ein richtig angenehmer tag...Seid echtalle total netteleute und da freutman sich doch jetzt schonmal auf ein nächstes treffen und wie ich ja schon erwähnt hatte wer mal lustn hat kann ja auch gerne mal mit nach dortmund kommen.....aber am bestern dann wenns nen bissl wärmer wieder is denn immoment bin ich ganz ehrlich is mir der wech dafür zu kalt*g*!!So ich wenn dann gleich mal meine Kuh säubern*g*ich wünsch euch nochn schönen tag!!
Bis denne...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!